Ungeoutet einen Binder kaufen?

4 Antworten

Puh, das ist nun nicht mein Gebiet, jedoch hier in Berlin gibt es einen Laden, wo ich denke, das du dort Hilfe bekommen kannst:

https://lilli-und-paul.de/finns/

Anrufen oder eine E-Mail schreiben, und wenn es 'nur' ein Erfahrungsaustausch ist oder wo es noch Hilfe geben kann.

Uff da solltest du besser in trans Foren nachgucken. Ich schätze aber du wirst keinen Binder finden, der in der Beschreibung Sport BH stehen hat.

Je nach dem wieviel du zu verstecken hast kannst du auch einfach einen Sport BH mit sehr starkem halt kaufen. Bei Hunkemöller z.B. Ich hab auch mal gehört, dass manche mehrere Sport BHs übereinander anziehen.

Die beste Lösung wäre wohl, wenn du jemanden hättest, der dir neb Binder in ner falschen Verpackung zuschicken kann. Wenn du niemanden in deinem Umfeld hast gibt's vielleicht einen LGBTQ+ Verband in deiner Stadt der dir da irgendwie helfen kann?

Ich hab so einen Bustier gehabt, der sehr eng war und der immer wie so ein Binder war. Meine Brust war zwar nie ganz weg, aber schon sehr flach. Ich hab aber auch kleine Brüste, keine Ahnung, ob es bei größeren genauso aussehen würde.

Ich hatte den damals im C&A gekauft. Ein simpler, schwarzer Bustier, für ich glaube etwa 10€.

ich ziehe tatsächlich immer meinen alten zu engen badeanzug an. hab damit auch keine atembeschwerden oder sonstiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich selber bin queer