Chest Binder nähen aus Sport BH?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das mit dem nähen und so gehen wird aber ich kann dir sagen wie ich für ein Jahr lang mit Sport bhs abgebunden hab. Und zwar haben Sport bhs ja meist so ein Bund unten. Das habe ich sozusagen hochgeklappt sodass es auf der bdust liegt und die dann flach drückt.

Bild zum Beitrag

Das habe ich dann halt mit zwei übereinander gemacht. Meine brust ist eher klein deswegen hat das gut geklappt aber ich muss sagen es ist alles andere als sicher gewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema
 - (Sport und Fitness, Mode, Transgender)

Warum kaufst du dir nicht einfach für 10 € mehr und überhaupt keine Arbeitszeit einen 'echten' Chest-Binder aus dem Internet? Da hättest du dann auch das Problem vom Material etc. etc. her nicht und könntest das HuM Stück so behalten, wie es jetzt ist.

Flooooo0o
Beitragsersteller

Kann mir wegen meinen Eltern keinen bestellen