Erkennt man den Unterschied zwischen einem Binder und einem Sport-Bh?

JanHaupt  30.03.2022, 22:04

Trägst du Sport BHS mit Padding oder Ohne?

4 Antworten

Also ich habe damals als ich noch ungeoutet war einfach einen gekauft und meine Mom hat gedacht, dass es ein normaler Sport BH ist. Die sehen sich von der Machart sehr ähnlich und ich glaube auch nicht das deine mom das merkt. Wenn sie das sollte und du dich nicht outen willst, dann erkläre ihr einfach dass das ein SportBH ist und das dieser eng sein muss.

Viel Glück noch auf deinem weitern Weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ich denke schon das deine Mutti es erkennt, aber ich denke auch das deine Mutti dich besser kennt als du denkst und es weiß das du trans bist. Rede doch mal mit ihr, einfach ehrlich und offen.

Blitzableiter7
Beitragsersteller

wir haben kein gutes Verhältnis.. Ich rede mit meinen Eltern nicht über meine Gedanken oder so, deswegen ist das alles auch schwierig

Meine Mutter hat es kein bisschen gemerkt, sie dachte auch es sei ein normaler Sport BH (obwohl man eben mit Binder keinen Sport machen sollte)

Naja also das merkt man halt schon weil deine brust halt männlicher aussehen wird. Aber wenn du einfach wenn du bei ihr bist einen großen pulli trägst fällt das bestimmt nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema