Hat jemand Erfahrung mit dem Lehrgang bei der IHK zum gepr. Fachwirt/in für Logistiksysteme?

1 Antwort

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Lehrgang selbst, aber ich finde nicht, dass diese Mehrbelastung nicht bewältigbar ist.

Einmal in der Woche Abends zum Unterricht sollte gut zu machen sein und die 40km vom Samstag legen täglich viele Pendler in der Woche für eine Fahrt zurück.

Natürlich wirst du es merken, dass dir durch den Samstag ein Tag vom Wochenende und damit Erholung fehlt, aber für einen begrenzten Zeitraum  sollte das relativ gut durchzustehen sein.

Viel Erfolg!