Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen - Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo JessieBla,

ich würde mir dazu eine Beratung bei den Akademien direkt einholen. Die kennen sich sehr gut aus und arbeiten / kooperieren zum Teil auch mit möglichen Arbeitgebern.

Eine große Auswahl an Akademien findest Du bei uns (siehe Link unten). Suche Dir einfach 2 bis 3 Anbieter für die Weiterbildung zum Fachwirt im Gesundheitswesen in Deiner Umgebung raus und vereinbare Beratungsgespräche:

https://www.fortbildung24.com/fachwirt-im-gesundheits-und-sozialwesen/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

JessieBla
Beitragsersteller

Vielen lieben dank :)