1 Antwort

Der DIHK verkauft die Prüfungen incl. Lösungshinweisen über die Bertelsmann-Gesellschaft wbv. Sie sind gut, um zu üben, die Klausurfragen zu verstehen - aber nur bedingt dazu gut, daraus zu lernen, weil die Lösungshinweise für die Korrektoren gedacht sind und nicht unbedingt dem entsprechen, was von den Prüflingen als Antworterwartet wird. Hierfür sind Übungsklausuren zB von WeConsult besser geeignet. - Infos dazu findest Du je nach Fachwirte-Richtung auch im www.fachwirt-forum.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit >25 Jahren Prüfer und Dozent