Wer hat Erfahrungen mit dem ILS Lehrgang Fremsprachenkorrespondent Englisch IHK?

1 Antwort

Das ist kein neuer Beruf sondern eine staatlich anerkannte zertifizierte Fortbildung (Studium) - schaden kann es auf keinen Fall...

Es sollte aber schon einen gewissen Sinn in Hinblick auf die zukünftigen Berufsabsichten machen...

sukkubus01
Beitragsersteller

Also ist es eher für Leute gedacht die im Beruf ihr englisch auffrischen möchten?

DerSchopenhauer  17.09.2016, 01:27
@sukkubus01

Ja - zumindest sollte man das Englische auch tatsächlich für den Beruf brauchen - ansonsten kann man natürlich auch Spaß an der Freud haben....