Hat jemand Erfahrung mit BULLS Crossbikes?

1 Antwort

Naja, die Einzelkomponenten unterscheiden sich geringfügig.

Bei dem Bulls Wildcross hast Du beispielsweise nur die Shimano Tourney-Komponenten verbaut und die sind die Billigsten vom Billigen.

Bei dem Crossbike 1 ist das dann schon mal das geringfügig bessere Altus Schaltwerk verbaut und beim Crosstail das noch etwas bessere Alivo.

Über das Wildcross würde ich keinen Gedanken verschwenden, der anderen könnte man als zweckmäßig bezeichnen. Allerdings kommt es da auf die Nutzungsart an. Für ein paar kleine Spritztouren ist das ok, ins Gelände würde ich damit aber nicht unbedingt gehen.

AntiRedlich  12.03.2021, 12:22

Memo an mich: Schaltungsgruppen Stufen lernen. Ich scheine das in der Ausbildung falsch beigebracht bekommen zu haben