Hat jemand die walther p99 federdruck airsoft?

1 Antwort

Ist halt eine Federdruckpistole. Eignet sich zum Ziel/Dosenschießen im Keller aber nicht zum Airsoftspielen.

Qualitativ mitunter am besten sind aber die Federdruckmodelle von KWC/Cybergun.

Bitte beachte, es handelt sich um Anscheinswaffen, es gilt Waffengesetz Paragraph 42a (Führverbot von Anscheinswaffen ausserhalb von umfriedeten Besitztum) - erlaubt ist nur der abgeschlossene Transport. Bei Verstoß bis zu 10.000€

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

TeamCapi030
Beitragsersteller

@leNeibs, danke für deinen Kommentar! Ich wollte sie eh nur zum Dosenschießen oder Freundesduellen (?) nutzen.

leNeibs  07.07.2024, 15:37
@TeamCapi030

Dafür wird sie passen.

Freundesduelle heißt gegeneinander spielen? Wenn ja - achtet auf eine ordentliche Schutzbrille. Und wie schon gesagt, Führverbot ausserhalb von umfriedeten Besitztum, sprich es muss sichergestellt sein, dass keine Kugel die Umfriedung verlassen kann und kein Dritter Zugang hat.