Airsoft APS ASR-102 Mosfet und ETU selber einbauen?

1 Antwort

Ernsthafte Meinung zu dem Ding? Ein Teil das sogar mit NiMh-Akkus läuft? Da verwundert es nicht das es immer wieder zu Gearjams und dergleichen kommt. Und selbst an einer brandneuen Waffe rumschrauben? Schöner kannst du deine Garantie nicht über Bord werfen.

Zurückschicken und etwas mehr investieren und du bekommst eine sehr gute Waffe die Out of the Box perfekt ist:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/m4-m16/arcturus-m4-mur-mod-c-cqb-begadi-upgrade-version-s-aeg-mit-19k-super-high-torque-motor-pro-hopup-pro-pistonhead-begadi-core-efcs-mosfet-frei-ab-18-j.html

Besseres Hop Up mit Gummi, besserer Motor, Begadis selbst entwickeltes CORE-System und durch den anderen Piston Head bessere Abdichtung. Und wenn du nicht irgendwas schraubst/schrauben lässt dann hat das Ding 4 Jahre Gewährleistung. Das bringt dir kein anderer.