Airsoft APS ASR-102 Mosfet und ETU selber einbauen?
Moin,
ich habe mir letztens die APS ASR-102 von Kotte und Zeller zugelegt, doch diese hat wie schon bekannt gerne mal ein Gearbox jam. Um dies zu vermeiden habe ich mir gedacht, dass ich selber ein Mosfet und ETU System einbaue.
Leider steh ich jetzt auf den Schlauch und weiß nicht welches Mosfet und ETU System für die Gearbox ''APS Silver Edge Version 2 mit BlowBack Funktion'' kompatibel ist.
Es währe nett, könnte mir jemand helfen und mir ein kompatibles Mosfet und ETU System empfehlen.
Danke schon mal im Voraus:)
(Link zur Waffe: https://www.kotte-zeller.de/aps-m4-cqb-asr-series-vollmetall-blowback-s-aeg-6mm-bb-schwarz)
1 Antwort
Ernsthafte Meinung zu dem Ding? Ein Teil das sogar mit NiMh-Akkus läuft? Da verwundert es nicht das es immer wieder zu Gearjams und dergleichen kommt. Und selbst an einer brandneuen Waffe rumschrauben? Schöner kannst du deine Garantie nicht über Bord werfen.
Zurückschicken und etwas mehr investieren und du bekommst eine sehr gute Waffe die Out of the Box perfekt ist:
Besseres Hop Up mit Gummi, besserer Motor, Begadis selbst entwickeltes CORE-System und durch den anderen Piston Head bessere Abdichtung. Und wenn du nicht irgendwas schraubst/schrauben lässt dann hat das Ding 4 Jahre Gewährleistung. Das bringt dir kein anderer.