Airsoft Normale Taschenlampe mit Isolierband befestigen für dunkle Bereiche auf dem Spielfeld erlaubt?

2 Antworten

Das ist trotzdem illegal, jegliche Form von Zielbeleuchtung ist laut deutschem Waffengesetz verboten.

In der Hand halten, am Helm / Körper festmachen - das ist kein Problem. Aber auf die Waffe darf die Lampe auf keinen Fall montiert werden, auch nicht mit Klebeband, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Jede Art von Beleuchtung an einer Waffe, macht diese Illegal

midnight364
Beitragsersteller

Oke und wieso ist es dann erlaubt eine taschlampe mit der Hand dran zu halten das macht für mich keinen sinn