welche airsoft AEG?

1 Antwort

Für gutes empfehle ich dir hier eine von Begadi aus der ECO-Reihe wie z.B. diese:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg/airsoftwaffen-frei-ab-14-j-strom-aeg-begadi-eco-mark-2-m4-aeg-mit-metallgearbox-schwarz-0-5-j.html

Vollmetall wirst du bei 0,5ern sehr selten finden. Das würde den Preis zu weit treiben (auch wenn der im Vergleich zu früher bei denen sowieso explodiert ist).Die sind ja auch für Personen unter 18 legal zu erwerben. Und Jugendliche haben meist nicht so die entsprechenden Finanzen die so teure Waffen ermöglichen.