Hat der Iran geheime Waffen, die gegen Israel eingesetzt werden?

5 Antworten

Mit Lichtgeschwindigkeit.

Nun ja, theoretisch ginge das schon. Das müssten dann Laserwaffen sein, die auf geostationären Satelliten über Israel stehen. Praktisch unmöglich. Das war jetzt nur die Seite der Physik und der machbaren Technik.

Jetzt die geheime Seite: Der Iran hat keine Geheimnisse vor Israel. Und damit das so bleibt, hat Israel den Mossad.

Wenn deine Quelle die Hater- und Schrottplattform TikTok ist, dann kann ich dir nur folgendes sagen:

Das was du da gesehen hast, brauchst du nicht weiter ernst zu nehmen!

TikTok ist ein bekanntes Sammelbecken für politische Extremisten und Verschwörungsschwurbler jeglicher Art, die da ihren geistigen Bullshit zum Besten geben.

Suche dir zukünftig vielleicht mal etwas seriösere Quellen!

auf tiktok sehe ich ständig videos

Du solltest dich auf seriösen Quellen informieren.

waffen die mit lichtgeschwindigkeit

Das einzige wäre Laser.

Der Iran wollte 2022 mit dem Bau von Laserwaffen zur Abwehr von Drohnen beginnen. Israel nutzt diese Systeme auch bereits.

Ansonsten gibt es keine Waffen, die auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt werden. Es gibt Hyperschallwaffen. Der Iran hat 2023 sein eigenes Modell "Fattah" vorgestellt.

Die Technik zu besitzen ist eine Sache, aber man braucht auch die Ressourcen und die Infrastruktur, um solche Waffen in hoher Stückzahl produzieren zu können.

auf tiktok sehe ich ständig

Lösch deinen Algorithmus... wenn du nur noch Quatsch angezeigt bekommst, dann liegt es daran, weil du dir diesen Content ansiehst und deswegen immer mehr davon automatisch vorgeschlagen bekommst.

Silicium58  17.08.2024, 23:40
Es gibt Hyperschallwaffen. Der Iran hat 2023 sein eigenes Modell "Fattah" vorgestellt

Genau genommen die einzige Hyperschallwaffe der Welt, die weder fliegen noch explodieren kann.