Hat hier schon jemand Bekanntschaft mit der Nosferatu- Spinne gemacht?

2 Antworten

Ich hatte letztens vermutlich eine auf Terrasse, da ich grade am Unkrautbrennen war gabs Spinnenbrikett. Von der Farbe und Größe her passte es, noch genauer wollte ich aber nicht schauen.
Auch wenn sei eigentlich ganz niedlich Spinimana mit nachnahmen heißt hat sie immernoch zu viele beine für meinen geschmack und definitiv nicht den Charme eines Vampirgrafen^^

nibbnabb6543
Beitragsersteller

Wie fies bist du denn? Man kann doch nicht einfach Tiere verbrennen!?! Hättest sie wenigstens mit nem Latschen getötet... Boah ich fass es nicht...

Nachts unterwegs auf der Straße im Ausland: ja! Groß und schnell...., aber nicht mal hektisch.