Spinnen Invasion?

4 Antworten

Nimm eine alte Sprühflasche. Irgend ein Duftspray oder so. Füll essig rein, eventuell noch ein bisschen Wasser. Das kannst du dann überall versprühen. Sollte sie grundlegend fernhalten. Für die, die bisher bei dir sind, würde sich aus meiner doch etwas Brutalen Ansicht gegenüber Spinnen 1. ein flammenwerfer eignen (Deo+Feuerzeug zb, aber sehr vorsichtig sein) oder 2. irgend ein gift, was sie ins Nirvana schickt. Dann aber die Haustiere fernhalten, nicht so geil für die. Oder Hetz einfach die Katzen drauf los, das würde sicherlich auch funktionieren, zumindest nächstes Jahr wenn sie größer sind c:

Mir geht es momentan ähnlich, ständig habe ich einzelne Nosferatu-Spinnen im Haus. Ich bringe sie vorsichtig raus, aber sie drücken wieder rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau, eine Nosferatuspinne, ich nenne sie lieber Kräuseljagdspinne oder zoropsis Spinimana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Nosferatu Spinne. Sie ist giftig, aber nicht gefährlich. Ihr Biss tut allerdings weh. Sie beißt aber nicht ohne Grund.

Spinnen kannst du nicht vermeiden, aber du kannst die Fenster mit Mückennetzten bespannen, sodass weniger von ihnen in die Wohnung eindringen.