Hat Hapag Llyod ein Standort in Indien und Türkei, wo die Kapitäne schalfen können?

1 Antwort

Wenn die Hapag Llyod Schiffe in Türkei oder Indien sich zum Hafen nähern und dort für paar Tage bleiben. Gibt es ein Bürogebäude mit Zimmer für Kapitäne wo sie schlafen können?

Nein, die Bürogebäude sind für administrative Zwecke. Sie schlafen auf dem Schiff.

Können sich die Kapitäne ihr Uniform dort erneuern lassen, oder sie brauchen unbedingt Schlüsselanhänger von Hapag Llyod oder solche Souvenire wie zb Kaffeetasse und so weiter. Woher können diese das besorgen?

Die Uniformerneuerung wird wohl durch den Reeder organisiert und wird direkt an Bord geliefert. Souvenirs brauchen die nicht.

Ein Kapitän muss doch immer mit einem Schlüsselanhänger oder Ausweisband mit dem Logo von seinem Arbeitgeber auftreten.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Geld 💶