Hat eurer Meinung nach der Muslimische Antisemitismus seit Jahren zu genommen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

5 Antworten

Man kann da weder ja noch nein sagen. Es gibt keinen muslimischen Antisemitismus, sondern nur Antisemitismus unter Muslimen. Nicht jeder Muslim ist antisemitisch eingestellt. Auch der Quran gibt sowas nicht her, auch wenn das immer wieder behauptet wird, indem der Islam den antisemitismus geradezu verlange. Das aber ist falsch.

Zur Wahrheit gehört, dass es seit der verstärkten Zuwanderung von Muslimen v.a. aus dem arabischen Raum verstärkt Erscheinungen von Antisemitismus von dieser Seite gibt, besonders von Zuwanderern aus der Nachbarschaft von Israel und aus den Palästinensergebieten.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass der einheimische, hausgemachte Antisemitismus latent und zunehmend offen (er war nie abwesend) inmitten der Gesellschaft und durchaus nicht nur am rechten Rand bestehende Antisemitismus schon seit mind. 1700 Jahren besteht, seitdem die Existenz von Juden hierzulande nachweisbar ist (im Kölner Raum jedenfalls). Die oft bemühte gemeinsame jüdisch-christliche Tradition bzw. Geschichte bestand zumeist aus Verfolgung, Ghettoisierung, Judenhut oder Judenstern, Pogromen bis hin zur versuchten Vernichtung. Schon Luther hat für heutige Verhältnisse sehr antisemitische Scriten verfasst. Was man da lesen kann, würde einem extemen Antisemiten von heute durchaus Konkkurrenz machen. Nicht von ungefähr haben die Nazis auch dieses für sich benutzt. Und die allermeisten antisemitischen Straftaten gehen polizeistatistisch nach wie vor in der großen Masse auf rechtsextreme Umtiebe zurück, auch wenn einige ungeklärte Fälle eher diesen zugeordnet werden.

Fazit: Der bereits bestehende Antisemitismus wird durch den Antisemitismus von Teilen der Zuwanderer verstärkt und tritt zumindest medial derzeit vertärkt auf, auch von Links - auch linke Pro-Palästinenser" benutzen verstärkt antisemitische Narrative.

Für die Freiheit der Palästinenser zu demonstrieren, dafür zu demonstrieren, dass die Kollektivbestrafung aufhören soll, ist das eine. Die Bombardements ganzer Landsriche und von Wohngebieten produzieren zuviel Tote. Es ist die Frage, ob die Reaktion Israels auf den Terror der Hamas noch angemessen ist. ... Aber dass die israelischen Opfer der Hamas von diesen marginalisiert werden, man im Grunde eine gewisse Kälte über diese zeigt, kann ich nicht akzeptieren. ... Navid Kermani hat kürzlich in der ZEIT das Fazit gezogen, dass es nur eine Option für Israelis und Palästinender gibt: FRIEDEN.

Ja

Wenn man bedenkt, wie es mit Demos auch in Deutschland zum Nahostkonflikt aussieht, dann hat dieser nicht nur irgendeiner Meinung nach zugenommen, sondern auch schon rein nach den Fakten.

Nein

Antizionismus und Anti-Israel-Stimmungen nehmen tatsächlich zu. Warum wohl?!

Antisemitismus existiert unter Muslimen nicht. Muslime sind weder judenfeindlich noch feindlich gegenüber sich selbst (Semiten).

Wenn manche in Deutschland, ob Muslime oder Nicht-Muslime, keinen Unterschied erkennen, liegt das an den Medien und Politikern, die genau das beabsichtigen: nämlich den Unterschied zu verschleiern. Warum wohl?!

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich nie drauf geachtet habe. Mir war auch lange nicht klar, dass Muslime die Juden hassen.

Pilot10683
Fragesteller

In Bezug auf den Nahostkonflikt

Aubergine3000  11.11.2023, 14:09
@Pilot10683

In deiner Frage steht was von "seit Jahren". Dass Muslime antisemitisch sind, ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen.

Aubergine3000  11.11.2023, 14:26
@Pilot10683

Durch den aktuellen Krieg zwischen Israel und Hamas zeigen die Muslime offen ihren Antisemitismus. Aber ich gehe davon aus, dass sie schon vorher antisemitisch waren, es bloß nicht so offensichtlich gezeigt haben.

Aubergine3000  11.11.2023, 14:29
@Pilot10683

Ja, aber aktuell ist er wieder entflammt. Das sieht man in den Nachrichten. Die Stimmung ist entsprechend aufgeheizt. Es begann mit dem Überfall der Hamas auf Israel.

Rider214  11.11.2023, 14:42

Stell dir nur vor, wir Muslime folgen dem Propheten Muhammad ﷺ, also einem Araber, mit anderen Worten, einer Person semitischer Herkunft. Dann kommen irgendwelche Leute, die behaupten, wir (Muslime) seien Antisemiten.

Lustig nh 😀

Aubergine3000  11.11.2023, 14:45
@Rider214

Also ihr seid gar keine Antisemiten, sondern wollt bloß den Staat Israel vernichten, oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen?

Pilot10683
Fragesteller
@Rider214

Seit dem angriff der Terror Organisation Hamas, findet eine Hetz jagt auf Juden statt.

Aubergine3000  11.11.2023, 14:56
@Rider214
Außerdem haben die Muslime und Juden sich schon immer verstanden.

Wohl kaum.

Aubergine3000  11.11.2023, 14:57
@Rider214
Die meisten Muslime sind für die Menschen und Bürger Palästinas

Ja, weil es Muslime sind...

Aber was die Hamas mit den israelischen, jüdischen Zivilisten macht und gemacht hat, ist euch egal, weil es eben Juden sind.

Rider214  11.11.2023, 15:00
@Aubergine3000
Ja, weil es Muslime sind...

Die meisten ja, es gibt aber auch Christen und andere religionsangehörige.

Und NEIN Wir sind auch nicht für die Taten Hamas

Aubergine3000  11.11.2023, 15:02
@Rider214

Ihr solidarisiert euch nur aus einem Grund mit palästinensischen Zivilisten und teilweise auch mit der Hamas: WEIL ES MUSLIME ODER ISLAMISTEN SIND.

Ob israelische Zivilisten leiden, ist euch völlig egal.

Rider214  11.11.2023, 15:05
@Aubergine3000

Wie gesagt sind auch nicht für das was die Hamas tut🤦‍♂️

Es wäre im islam auch eine Sünde, Menschen zu unterstützen, die andere sinnlos töten.🤦‍♂️

Rider214  11.11.2023, 15:27
@Aubergine3000

Weil Gazastreifen sind bereits Tausende Menschen gestorben die Anzahl der tote sind schon bei 10k PLUS.

Und wer richtig hinschaut, dem fällt auch auf, dass auch viele Juden bzw Israelis zur Demonstration kommen oder selbst gegen Israel demonstrieren.

Aubergine3000  11.11.2023, 15:33
@Rider214
Im riesigen Gazastreifen sind bereits Tausende Menschen gestorben die Anzahl der tote sind schon bei 10k PLUS.

Unbestätigte Zahlen. Man muss davon ausgehen, dass die Hamas bei den Zahlen der Opfer lügt und diese künstlich erhöht.

Die Palästinenser hätten ja schon längst was gegen die Hamas unternehmen können, wenn sie denn gewollt hätten. Wollten sie aber offensichtlich gar nicht. Es war bekannt, dass die Hamas eine Terrororganisation ist.

Und wer richtig hinschaut, dem fällt auch auf, dass auch viele Juden bzw Israelis zur Demonstration kommen oder selbst gegen Israel demonstrieren.

Definiere "viele".

Also die Juden bzw. Israelis gehen aktuell auf die Straße, weil sie Israel gerne abgeschafft haben möchten als Konsequenz des Terroranschlags durch die palästinensische Hamas auf israelischem Boden? Wo genau ist da der logische Zusammenhang?

Rider214  11.11.2023, 15:41
@Aubergine3000

Ich möchte hier nicht über Politik oder die Zahl der Opfer sprechen, ob sie stimmen oder nicht. weil ich kein Experte bin

Das Einzige, was ich weiß, ist, dass wir Muslime weder Hamas-Anhänger noch Antisemiten sind und dass im Gazastreifen bereits so viele Menschen gestorben sind, dass selbst wenn es nur 1000 wären, das immer noch viel wäre.

Aubergine3000  11.11.2023, 15:46
@Rider214
Das Einzige, was ich weiß, ist, dass wir Muslime weder Hamas-Anhänger noch Antisemiten sind

Ach wirklich?

»Islamisten sehen jetzt ihre Zeit gekommen«

Forderungen nach dem Kalifat auf einer Pro-Palästina-Demo, antisemitische Parolen auf Kundgebungen: Die Grünenpolitikerin Kaddor über den Islamisten-Hotspot NRW – und die Frage, wann sich Muslime positionieren sollten.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/pro-palaestina-kundgebung-in-essen-islamisten-sehen-jetzt-ihre-zeit-gekommen-a-29dd7bd7-dc43-4038-bb66-bb3c82d228d3

Rider214  11.11.2023, 15:49
@Aubergine3000
Forderungen nach dem Kalifat

Bitte sprech nicht über ein Kalifat, wenn du nicht einmal wisst was ein echtes Kalifat ist.

In deren Zeiten sind Muslime Christen oder auch Juden gut mit einander ausgekommen.

Aubergine3000  11.11.2023, 15:51
@Rider214

ICH spreche überhaupt nicht über ein Kalifat...

Ich habe bloß einen Ausschnitt eines Nachrichtenartikels gepostet. Ein Teil der Muslime/Islamisten, die aktuell in Deutschland auf die Straße gehen, fordert offensichtlich das Kalifat in Deutschland.

Der war immer schon Existent seit Anbeginn des Islams,man schaue was Mohammed mit den Jufen machte und was Hitler für ein Bewunderer Mohammeds war .Und wie sehr die Mohammedaner wiederum Hitler toll findet .nur konnte das da der Islam unterdrückt war nicht hervorkommen.

,Es sei dann man hätte gerade gegen die Christen gearbeitet . ...Wie damals in Spanien.Da war man Plötzlich der Retter der Juden.

Da musst du nur mal ein sachliches Geschichtsbuch der Expansion der letzten 1400 Jahre aufschlagen,wie etwa jenes von der Jüdin Bat Y'eor

https://resch-verlag.com/der-niedergang-des-orientalischen-christentums.html

Rezension steht unten dabei .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Fischi55  11.11.2023, 15:16

Die frage war

Hat eurer Meinung nach der Muslimische Antisemitismus seit Jahren zu genommen?

Du bist weder in der Lage Ereignisse aufzuzählen, noch eine Kredibile Quelle. Kein Wunder, du glaubst ja auch das die Bibel mit ihren 10000 Widersprüchen eine Authorität sei.

Bat Y'eor ( nicht ihr Echter Name ) wurde schon längst widerlegt. Die Frau ist mit ihrer Familie aus Italien ( einem Christlichen Land ) nach Ägypten ( einem Islamischen Land ) geflüchtet, wie witzig oder ?

Von Abu Mansher der das Werk Islamic Jerusalem and its Christians verfasste.

Ein Auszug aus der Refutation.

Moreover, it was argued that the Muslim conquest liberated the
Christians from the domination and persecution of Byzantine rule,
and allowed Jews to return to the city after being expelled for
nearly five hundred years.

Die Morde und Genozide die man untereinander durchführte waren Teil des Christentums, laaange bevor der Islam überhaupt Jerusalem eingenommen hatte.

This attitude of Muslim conquerors
created a model atmosphere of tolerance and peaceful coexistence
among the followers of different religions, and enabled Christians
and Jews to live side by side peacefully after centuries of tension
(Abu-Munshar 2007: 1).

z.B. Salahuddin Al Ayubi rahimahullah رحمه الله :

Christian lives were spared; there was no mass killing

Nach der Eroberung Jerusalems.

Aber wie war das nochmal als die Kreuzritter in Jerusalem einmarschierten ?

The capture of Jerusalem from Muslim control was the primary goal of the First Crusade (1095-1102 CE), a combined military campaign organised by western rulers, the Pope, and the Byzantine Empire. After a brief siege, the city was captured on 15 July 1099 CE and the population massacred.
Sel. Stud. isl.Schr /Recherche /Unzählige Disk. m.Muslimen

Jemand der Studiert sollte schon etwas mehr wissen. Unzählige Diskussionen mit Muslimen, hm naja, man konnte ja sehen wie du irgendwann abgefangen hast Ad Hominems zu verwenden weil du nicht mehr Sachlich bleiben konntest. Ich wusste nebenbei überhaupt nicht das Frauen bzw ChristINNEN Lehren dürfen ? Sagte das nicht Jesus irgendwo ?

Kommen wir zu "Bat Y'eor" zurück.

The Decline of Eastern Christianity Under Islam: From Jihad to
Dhimmitude; Islam and Dhimmitude: Where Civilizations Collide; The
Third Choice: Islam, Dhimmitude and Freedom; and the Dhimmi: Jews and
Christians Under Islam.

Wer merkt was ? Das sind alles Wiederholungen. Keine neuen Abhandlungen sondern Müll der wieder und immer wieder gekaut wird.

So sagte sie das:

A reader
unfamiliar with this area of history might consider some aspects of
the following chapters as a repetition of my earlier writings ... " (Bat
Ye' or 2002: 21

Ihre Werke sind ein offensichtlicher Angriff auf den Islam. Wie sie also auf Kritiker geantwortet hat:

My publications are in no way concerned with either theology
or Islamic civilization as a whole" (Bat Ye'or 2002: 23)

Robert Betts sagte zu einem ihrer Werke das es sich in jenem so wenig um das Judentum dreht wie um das Christentum. Obwohl das hier der Titel war:

The Decline of Eastern
Christianity ttnder Islam: from Jihad to Dhimmitude

Thema verfehlt.

Dazu kommentierte er auch:

the
general tone of the book is strident and anti-Muslim. This is
coupled with selective scholarship designed to pick out the worst
examples of anti-Christian behaviour by Muslim governments,
usually in time of war and threats to their own destruction (as in
the case of the deplorable Armenian genocide of 1915

Islamfeindlichkeit findet sich auch sehr oft in den Kommentaren von dir Ignatius. Deine Unzählige male wo du den Propheten Muhammad Frieden und Segen auf ihm beleidigst.

Also wann starb Mohammed nochmal nachdem die Jüdin in Chaibar zum Beweis dass er ein fake sei .. ihn zurecht vergiftet hatte ?

Oder

Rede dir alle Verbrechen deines Götzen M.ruhig zurecht ,tief in dir weisst du genau Bescheid ,dass ein

Und dann die peinliche Auflistung von verschiedenen Taten die ich schon widerlegt hatte bzw wo einfach Beweise nicht vorhanden waren. Ich will keine neue Diskussion starten weil ich keine Zeit für Patienten wie die habe die auf kaum bzw keine meiner Aussagen OBJEKTIV oder SACHLICH MIT BEWEISEN eingehen. Bestes Beispiel:

Dein andauerndes Erwähnen von Banu Qurayzah. Ich habe diese Anschuldigung so oft und auch in anderen Diskussion erklärt. Ihr wollt halt nicht zuhören. War es nicht Jesus der seine Feinde zusich rufen lies damit sie vor ihm geschlachtet werden ?

Und auf meine Anschuldigung das Johannes 7:53 in den Alten Aufzeichnungen nirgends zu finden ist kommt dann absoluter Müll. Vermutungen und wahrscheinlichkeiten. Ich will dir vor Augen führen wer das NIV geschrieben hat:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj8zuf5kLyCAxWY_7sIHanzCG0QFnoECBAQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.thenivbible.com%2Fabout-the-niv%2Fhistory-of-the-niv%2F&usg=AOvVaw29jgUbP0trtKyzQiYDo7ON&opi=89978449

Deine Antwort: DAS SIND KEINE CHRISTEEEEN wie ein Hysterikerin. Du bist ein Clown nicht mehr.

Ignatius1  11.11.2023, 17:14
@Fischi55

Du darfst gerne die 100 Seiten( ❗ )islamischen Quellen welche die Jüdin Bat Yeor in ihrem Historischen Buch zur Vernichtung der Juden und Christen im vorderen Orient durch den Islam heranzieht ,Punkt für punkt wiederlegen. Bin schon enorm gespannt drauf ,falls du es überhaupt packst den Inhalt zu begreifen.

Übrigens.

Ich wiederhole mich :

  • Wenn du die Wissenschaftlichen Erklärungen der fehlenden Johannes Adultry perikope (derer es mehrere Möglichkeiten gibt) und ,die übrigens nichts mit Fälschungen zu tun haben,sondern mit Überlieferung .) nicht verstehen kannst ist das nicht mein sondern dein Problem.
  • Aber komm nicht immer mit atheistischen Textkritikern an,die du auf keine 12 Meilen an dein eigenes Quellenloses Fantasie Buch Namens Koran heranlassen dich getraust .Das ja 200 jahre nach Mohammeds ableben von heute immer noch völlig Unbekannten verfasst wurde .Wie ich dir Ja vor Tagen bereits anhand deiner schriften in Istambul und Samarkant belegt hatte .
  • Am Ende hast du dann ja vorgestern doch zu gegeben, dass deine Grenzen erreicht worden waren.. und du noch sehr viel zu lernen hättest ..
  • Bevor du dann nicht mehr antworten wolltest,weil du nicht konntest ..und dann die Flucht ergriffen hattest .Aber heute spielst du hier wieder das Grossmaul ...der erneut auf lauter peinlichen Ad Hominems angewiesen ist ..
  • Halt schön dumm dass deine eigenen Lehrbücher die Vernichtungen sovieler Menschen 1:1 dokumentieren :
Ignatius1  11.11.2023, 17:46
@Ignatius1

Und hier noch mal die von Mohamed angeführten Raubzüge und Vernichtungen die er und seine Räuberhorden in seinem Leben auf dem Gewissen haben:

Ignatius1vor 1 Tag, 17 Stunden

@Fischi55

⚠️Die Liste der angewiesenen Kriege kann ich dir aufzählen,mit islamischen Quellen aus deinen verbindlichen Lehrquellen:

Nur eine kleine Kostbrobe angezettelter Kriege deines Propheten: :

Expedition of Umar ibn al-KhatabDecember 628Expedition of Abu Bakr As-Siddiq
December 628Expedition of Bashir Ibn Sa’d al-Ansari (Fadak)December 628Expedition of Ghalib ibn Abdullah al-Laithi (Mayfah)January 629
Expedition of Bashir Ibn Sa’d al-Ansari (Yemen)February 628
Expedition of Ibn Abi Al-Awja Al-SulamiApril 629
Expedition of Ghalib ibn Abdullah al-Laithi (Fadak)May 629
Expedition of Ghalib ibn Abdullah al-Laithi (Al-Kadid)June 629
61Expedition of Ka’b ibn 'Umair al-GhifariJuly 629
Battle of Mu'tahSeptember 629
Expedition of Amr ibn al-AsOctober 629
Expedition of Abu Ubaidah ibn al JarrahOctober 629
Expedition of Abi Hadrad al-Aslami629
Expedition of Abu Qatadah ibn Rab'i al-Ansari (Khadirah)November 629
Expedition of Abu Qatadah ibn Rab'i al-Ansari (Batn Edam)December 629(24
)Conquest of MeccaJanuary 630
Expedition of Khalid ibn al-Walid (Nakhla)January 630
Raid of Amr ibn al-AsJanuary 630
Raid of Sa'd ibn Zaid al-AshhaliJanuary 630
Expedition of Khalid ibn al-Walid (Banu Jadhimah)January 630
(Battle of HunaynJanuary 630
Expedition of At-Tufail ibn 'Amr Ad-DausiJanuary 630
)Battle of Autas630876Expedition of Abu Amir Al-AshariJanuary 630
Expedition of Abu Musa Al-AshariJanuary 630
)Siege of Ta'ifFebruary 630
Expedition of Uyainah bin HisnApril/May 630
Expedition of Qutbah ibn AmirMay/June 630
Battle of TaboukOctober 630
Attack the Byzantine empire. Mubarakpuri claims, reason was revenge for the killing of 1 of Muhammad's ambassadors by a Christian chief of al-Balaqa, which led to the Battle of Mutah. Mubrakpuri claims this was the reason for the Battle of Tabouk also, and that there was a rumour Heraclius was preparing an attack on Muslims. William Muir claims Heraclius wanted to prevent the recurrence of Muslim attacks such as the Expedition of Ukasha bin Al-Mihsan against the Banu Udrah tribe. A tribe that was aligned to the Byzantine Empire[None, no enemies met
[Qur'an 9:49][Qur'an 9:29]Quran 9:42-48, [Qur'an 9:81 Sahih Bukhari 5:59:702Sahih Bukhari 6:60:199 and more
Expedition of Khalid ibn al-Walid (Dumatul Jandal)October 630
Attack the Christian prince of Duma.[1 killed, 2 taken captiveSunan Abu Dawud Sunan Abu Dawud 19:3031Ibn Sa'd, Kitab al-tabaqat al-kabir, Volume 2
Expedition of Abu Sufyan ibn Harb630 To demolish the idol al-Lat (besonders pikant , angesichts der Tatsache dass al-lat die Weibliche form des Gottesnamens Alkah darstellt [Qur'an ]Tabari, Volume 9, The last years of the Prophet
Demolition of Masjid al-Dirar630 Demolish a mosque for promoting opposition ]None (speculation that people may have been burnt )[Qur'an 9Tabari, Volume 9, The last years of the Prophet[320]
Expedition of Khalid ibn al-Walid (2nd Dumatul Jandal)April 631
Demolish an idol called Wadd, worshipped by the Banu Kilab tribe Banu Abd-Wadd and Banu Amir al-Ajdar tribe members killed by Muslims
Al-Kalbi, The Book of Idols
Expedition of Surad ibn AbdullahApril 631 Ordered Surad ibn Abdullah (new convert) to war against the non-Muslim tribes in his neighbourhood Heavy casualties, people of Jurash killedTabari, Volume 9, The last years of the Prophe
Expedition of Khalid ibn al-Walid (Najran)June 631]Call on the people of Najran to embrace Islam or fight the Muslims None, Banu Harith tribe surrenders and converts to Islam Quran 3:61Tabari, Volume 9, The last years of the Prophet /Hamidullah, Majmu'ah (Original letters of Muhammad)
Expedition of Ali ibn Abi Talib (Mudhij)December 631 Attack the Banu Nakhla tribe to reduce them to submission20 killed by Muslims.Sahih Bukhari 2:24:573 Tabari, Volume 9, The last years of the Prophet
Expedition of Ali ibn Abi Talib (Hamdan)632
 To call the people of Hamdan to embrace Islam[NoneTabari, Volume 9, The last years of the ProphetDemolition of Dhul KhalasaApril 632 ]Demolish the Temple of Dhul Khalasa worshipped by the Bajila and Khatham tribes300 killed by Muslims[ Sahih Bukhari 5:59:641Sahih Bukhari 5:59:642Sahih Bukhari 5:59:643 and more/Al-Kalbi, The Book of Idols
Expedition of Usama bin ZaydMay 632 [341]Invade Palestine and attack Moab and Darum[342]Local population "slaughtered" by Muslims, "destroying, burning and taking as many captives as they could" according to Moshe Gil of Cambridge University ]Sahih Bukhari 5:59:744Sahih Bukhari 5:59:745 and more /Tabari, Volume 9, The last years of the Prophet Tabari, Volume 10, Conquest of Arabia
Ignatius1  11.11.2023, 17:48
@Fischi55

Und jetzt zeugst du mir einen einzigen historisch dokumrntierten Fall von einem Menschen der von Jesus Christus angegriffen wurde und geschlachtet wurde ..wir du behauptest ...

und ich fange an dich ernst zu nehmen.

Sind wir alle mächtig wohl gespannt drauf !und wir zittern...🖖

Fischi55  11.11.2023, 20:08
@Ignatius1
Und jetzt zeugst du mir einen einzigen historisch dokumrntierten Fall von einem Menschen der von Jesus Christus angegriffen wurde und geschlachtet wurde ..wir du behauptest ...

Schwierig. Die Ereignisse der Bibel zu beweisen ist halt nicht möglich. Punkt für dich. HAHAHHAHA

Du darfst gerne die 100 Seiten( ❗ )islamischen Quellen welche die Jüdin Bat Yeor in ihrem Historischen Buch zur Vernichtung der Juden und Christen im vorderen Orient durch den Islam heranzieht ,Punkt für punkt wiederlegen. Bin schon enorm gespannt drauf ,falls du es überhaupt packst den Inhalt zu begreifen.

Zitier doch einfach mal diese Pseudo Quellen. Du kannst nicht mal eine meiner Aussagen widerlegen. Ich soll mich aber durch mehrere Bücher die von den Historikern nicht einmal anerkannt sind durchkämpfen ?`Auf welcher Uni lehren sie Leute ihre Bücher überhaupt zu lesen ?

Die Liste der angewiesenen Kriege kann ich dir aufzählen,mit islamischen Quellen aus deinen verbindlichen Lehrquellen:

Die kannst Millionen von Kriege aufzählen. Du wirst trotzdem nichts beweisen. Krieg bedeutet nicht gleich Hass. Oder haben die Christen die Juden in Jerusalem etwa gehasst und daher abgeschlachtet ? Du willst nicht auf meine Behauptungen eingehen, wieso sollte ich auf deine ? Auf deiner Missionars Uni ist ignoranz ganz oben auf der Liste der Benehmens Arten in einer Diskussion oder ? Sonst wärst du auf die Verse aus der Bibel oder die Aussagen der Kritiker eingegangen. Lauf schön zu deinem Professor und frag ihn nach mehr tipps.

DU BIST ABSOLUT NICHT MEINE ZEIT WERT, verstehe es doch endlich.

Fischi55  11.11.2023, 20:20
@Ignatius1
Quellenloses

Von den Sahaba:

Abu Bakr as Siddiq

Umar ibn Al Khattab

Uthman bin Affan

Ali ibn Abi Talib

Abu Hurayrah

Abdullah ibn Umar

Abdullah ibn Massoud

Abdullah ibn Abbas

Ubay bin Ka`b

Abu Musa al Ashari

Abdullah Ibn Zubayr

Mu’aaz ibn Jabal

Abdullah ibn Amr

A`isha bint Abi Bakr

Anas Ibn Malik

Mua`wiya ibn Abi Sufyan

Jabin ibn Abdullah al Ansari

Said ibn Jubair

AN IHRE SCHÜLER:

Uwais al-Qarani

Salim ibn Abd-Allah

Malik Deenar

Abd-Allah ibn Muhammad ibn al-Hanafiyyah

Ahnaf ibn Qais

Abu Muslim al-Khawlani

Al-Hassan al-Basri

Al-Hasan ibn Muhammad ibn al-Hanafiyyah

Alqama ibn Qays

Ja'far al-Sadiq

Al-Qasim ibn Muhammad ibn Abî Bakr

`Atâ' ibn Abî Rabah

Ibn Jurayj

Imam Abu Hanifa

Hammam ibn Munabbih

Ibrahim an-Nakha'i

Ibn Sirin

Ibn Shihab al-Zuhri

Masruq ibn al-Ajda'

Muhammad ibn Abi Bakr

Mujahid ibn Jabr

Sa'id ibn al-Musayyab

Shaikh Habib Al-Raee

Ubayd-Allah ibn Abd-Allah

Umar ibn Abd al-Aziz

Urwah ibn al-Zubayr

Zayd ibn Ali

Ash Sha'bi

Tawus Ibn Kaysan

ICH KÖNNTE DEN GANZEN TAG NAMEN AUFZÄHLEN,

ABU HURAYRA ALLEIN HAT ÜBER 5700 ÜBERLIEFERUNGEN ÜBERLIEFERT

KANNST DU DAS MIT DER BIBEL ICH DENKE NICHT

Ignatius1  11.11.2023, 23:43
@Fischi55

Was soll das nun konkret darstellen ?diese Liste ?

Deshalb weisst du immer noch nicht ser den koran verfasst hat ..

Ignatius1  11.11.2023, 23:44
@Fischi55
Schwierig. Die Ereignisse der Bibel zu beweisen ist halt nicht möglich. Punkt für dich. HAHAHHAHA
  • Du hast also keine Belege für deine Hahnebüchenen blödsinnigen Behauptungen .
  • Damit zeigst du selbst sehr schön auf dass man dich nicht ernst zu nehmen braucht .
Zitier doch einfach mal diese Pseudo Quellen. Du kannst nicht mal eine meiner Aussagen widerlegen. Ich soll mich aber durch mehrere Bücher die von den Historikern nicht einmal anerkannt sind durchkämpfen ?`Auf welcher Un
  • Ich solle dir also hier noch weitere 100 Seiten Quellen Zitieren?
  • Vielleicht nimmst du erst mal zu den obengenannten hundert Islamischen Quellen die ich zu den Raubzugen und Metzeleien Deines Mörderuschen Prophezen.zitiert hatte ..

Und die du bis hier und jetzt gekonnt ignorierst ..😏

Krieg bedeutet nicht gleich Hass.

Im Mohammedanischen Sprachduktus bedeutet Schlachten natürlich =Frieden..das ist schon klar

Oder haben die Christen die Juden in Jerusalem etwa gehasst und daher abgeschlachtet
  • Das müstest du erst noch historisch beweisen.dass Christen in Jerusalem Juden abgeschlachtet hätten.
  • Tatsächlich möchtest du schon wieder Christen unterstellen was der Islam selbst verbrochen hat :
Belagerung von Jerusalem (637)
Schlacht der Islamischen Expansion
Die Belagerung von Jerusalem war Teil eines 637 stattfindenden Konflikts um das oströmische Jerusalem. Er begann, als eine Armee des syrischen Kalifats (Raschidun-Armee) unter dem Kommando des Abu Ubaidah Jerusalem im November 636 zu belagern begann. Nach sechs Monaten übergab der Patriarch Sophronius die Stadt freiwillig unter der Bedingung, sie nur dem Kalifen persönlich zu übergeben. Im April 637 reiste Kalif Umar nach Jerusalem, um die Unterwerfung der Stadt anzunehmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Belagerung_von_Jerusalem_(637)
Fischi55  12.11.2023, 07:15
@Ignatius1
Tatsächlich möchtest du schon wieder Christen unterstellen was der Islam selbst verbrochen hat :

Ich unterstelle den Christen etliche Völkermorde die du ganz jämmerlich versuchstz zu vertuschen du Feigling.

Was soll das nun konkret darstellen ?diese Liste ?

Die Liste der Menschen die den Quran aufgeschrieben und am Ende zusammengetragen haben. Du meintest es sei ohne Quelle. Das war blanke Lüge. Jeder Gelehrte weiß das. Jedes Kind das in die Madrassa geht.

Du hast also keine Belege für deine Hahnebüchenen blödsinnigen Behauptungen

Doch, die Bibel du Heide.

Oder ist die Bibel nicht authentisch ?

Lukas 19:27, natürlich kann ich nicht beweisen das Jesus das dann auch getan hat. Aber darauf will ich ja hinaus. Da kann man nicht weil das Buch nicht authentisch ist. Du verstehst wohl nicht meine Worte. Die Wand der Ignoranz muss eingerissen werden.

Damit zeigst du selbst sehr schön auf dass man dich nicht ernst zu nehmen braucht .

Damit bewies ich nun das die Bibel KEIN Buch ist das die Geschichte von Jesus erzählt. Das hast du ja mit der Aussage:

Du hast also keine Belege für deine Hahnebüchenen blödsinnigen Behauptungen

Ich hab doch eine. Die Bibel. Aber wenn sie als Beweis nicht reicht liegt das vielleicht daran das ihr nicht wirklich glaubt was die Bibel sagt.

Das müstest du erst noch historisch beweisen.dass Christen in Jerusalem Juden abgeschlachtet hätten

Was ? Das ist ein Weltweit anerkannt FAKT. Das man euch das nicht in der Bibel Schule beibringt kann ich mir vorstellen. Weltweit jeder Historiker kennt die Belagerung Jerusalems von den Christen.

https://www.medievalists.net/2011/01/crusaders-massacre-of-jerusalem-was-done-in-cold-blood-not-religious-frenzy-historian-argues/

Von der Cambridge University, eine rentable Uni

https://www.cambridge.org/core/books/abs/cambridge-world-history-of-genocide/crusaders-and-mass-killing-at-jerusalem-in-1099/BD1CDB140A06062FEFC48756DAD78F4E

Jetzt geh heulen. Kennt nicht mal die Geschichte ihrer Religion. Ich weiß das wir keine Völker ausgerotter und Menschen unsere Religion aufgezwungen haben.

Ignatius1  12.11.2023, 07:56
@Fischi55
Lukas 19:27, natürlich kann ich nicht beweisen das Jesus das dann auch getan hat. Aber darauf will ich ja hinaus. Da kann man nicht weil das Buch nicht authentisch ist. Du verstehst wohl nicht meine Worte. Die Wand der Ignoranz muss eingerissen werden.

😴du möchtest mir also im Ernst anhand einer angeblich gefällschten Bibel den Islam als Wahrheit Beweisen ❓

Solcher hanebüchener Quatsch komm t wohl vom Verbot des denken dass der Islam dir auferlegt hat .?

Schen wir mal deine Quellen an :

Zitat

Was ist Medievalists.net?
Unser Ziel ist es, die erste Anlaufstelle für Menschen zu sein, die etwas über das Mittelalter erfahren möchten. Unser Ziel ist es, den Lesern Nachrichten, Artikel, Videos und mehr über die mittelalterliche Welt und die heutige Darstellung dieser Geschichte anzubieten.

Ja das ist leider nur allzu offensichtlich ,dass dort die " heutige Sicht " der Geschichtschreibung von den üblichen verdächtigen und Politisch antichristlichen Demagogen vermittelt wir und die hat mit einer historischen korrekten Sichtweise meist wenig zu tun...

Wie schön dass diese Webseite uns das ehrlicherweise noch selbst mitteilt .

🙂

Die Historische Realität sieht anders aus :

https://youtu.be/h-BleIBGYu0?si=PP_kT16Xhzr_VlRk

Fischi55  12.11.2023, 08:46
@Ignatius1

Ahahahahha wir haben das Ende der Ignoranz erreicht. Wenn eure eigenen Texte nicht mal mehr als Beweis zählen und Wissenschaftliche Einrichtungen ebenfalls nicht. Historische Fakten werden also einfach ignoriert. Da erkennt man was das Christentum für Menschen birgt.

Die Historische Realität sieht anders aus :

Einer von Millionen. Der Mann ist Wahnsinnig. Millionen wurden also durch Selbstverteidigung getötet ?

Schen wir mal deine Quellen an :
Zitat

Also war Völkermord damals absolut gerechtfertigt ? Die Aussage ist die wie man diese Taten durch heutige Sicht Moral erkennt. Die Aussage könnte man auch für die Kriege im Islam verwenden. Müssen wir aber auch eigentlich nicht, wir haben nicht ganze Völker ausradiert auf unserem Weg nach Jerusalem. Nicht so wie die Friedlebenden Christen die sich Selbtverteidigt haben.

du möchtest mir also im Ernst anhand einer angeblich gefällschten Bibel den Islam als Wahrheit Beweisen

Ich will deinen Glauben als Lüge enttarnen. Hätte Jesus Nächstenliebe geprädigt hätte er nicht seine Feinde SCHLACHTEN wollen. Wenn der Prophet صلى الله عليه و سلم so schlecht war, wie kann es sein das er seine Feinde nicht umbringen lies ? Als er in Makkah einmarschierte, sagte er zu dem Mann dessen Frau die eingeweide seines Onkel aß

“O Abu Sufyan, today is a day of mercy. Today Allah will honor the Quraish.”

Nicht: bringt mir meine Feinde und schlachtet sie vor mir.

Du bist absolut intolerant und rassistisch. Das hast du mehr als einmal bewiesen. Diese Diskussion ist offiziel zu Ende. Such dir Therapeutische Hilfe. Und wechsel am besten die Uni. Die Indoktrination die ihr dort erfahrt ist ja Wahnsinnig.

Ignatius1  12.11.2023, 09:20
@Fischi55
Eure Texte ?

Was habe ich als Katholische Christin mit der Universität Cambridge im Protedtantischen Engand zu schaffen.?

Eine von dekadenten Miliardären gesponserte Kaderschmide der politischen Atheistischen Correktness? Verseucht vom antichrustlichen Zeitgeist der Philosophie aka Frankfurter Schule ❓🤔

Erklärst du mir das mal?

Wie alt bist du eigentlich ,und lebst du im Westen oder tatsächlich unter einem Stein ? Da du die gesamte Westliche Hemisphäre offenbar als römisch katholisches Gebiet zu betrachten scheinst,das der Christlichen Wahrhaftigkeit vdrpflichtet sei ?

Das ist nicht nur aus islamischer Sicht zutiefst falsch zu wem du hier zuflucht nimmst .Es ist Objektiv auch zutiefst absurd ,DEine Gedanke:

Was ist Medievalists.net?
Unser Ziel ist es, die erste Anlaufstelle für Menschen zu sein, die etwas über das Mittelalter erfahren möchten. Unser Ziel ist es, den Lesern Nachrichten, Artikel, Videos und mehr über die mittelalterliche Welt und die heutige Darstellung dieser Geschichte anzubieten.

Naja vermutlich bist du einfach noch zu Jung um den klaren Überblick haben zu können.

Hier eine Situationsanalyse des westlichen GEISTES zustandes .

https://www.bitchute.com/video/g0K6M38qd_0/

Ignatius1  12.11.2023, 09:22
@Fischi55
Ich will deinen Glauben als Lüge enttarnen

DIe einzig .ögliche Antwort da drauf hast du selbst witzigerweise bereits gegeben:

Schwierig. Die Ereignisse der Bibel zu beweisen ist halt nicht möglich. Punkt für dich.
HAHAHHAHA

🙄

Fischi55  12.11.2023, 09:59
@Ignatius1

Damit meinte ich offensichtlich das die Bibel historisch gesehen nicht Beweis für die Existenz für Jesus ist. Ich dachte Sarkasmus sei ein Stilmittel das für jeden Verstand ist. Wohl nicht für den der Missionare.

Fischi55  12.11.2023, 10:02
@Ignatius1
Was ist Medievalists.net?

Beziehst dich irgendwie immer nur auf eine Quelle. Hast du angst vor den Anderen ? Ach nein, du lehnst doch Historische Fakten ab weil sie

Eine von dekadenten Miliardären gesponserte Kaderschmide der politischen Atheistischen Correktness? Verseucht vom antichrustlichen Zeitgeist der Philosophie aka Frankfurter Schule

Jetzt spinnst du völlig. Verschwörungstheoretikerin. Mit solchen kann man nicht diskutieren.

Ignatius1  12.11.2023, 10:41
@Fischi55

Kommt noch etwas sachliches ausser Linken Politischen Totschlagbegriffen ?Und ad Hominem ?

⚠️Nur weil du die Marxistische Strömung der Franfurter Schule nicht kennst ,ist das kein Beweis dafür dass diese nicht existiert ,auch wenn du das zu meinen Scheinst :

https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schulfazit:

Es ist ja bekannt dass der Islam nur im Milleu der Nichtbildung gedeihen kann.Da er ja die Kollektive Ignoranz der Politischen Tatsachen voraussetzt.

Ignatius1  12.11.2023, 10:44
@Fischi55

Kommt noch etwas sachliches ausser Linken Politischen Totschlagbegriffen ?Und ad Hominem ?

⚠️Nur weil du die Marxistische Strömung der Franfurter Schule nicht kennst ,ist das kein Beweis dafür dass diese nicht existiert ,auch wenn du das zu meinen Scheinst :

https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Schule

fazit:

Es ist ja bekannt dass der Islam nur im Milleu der Nichtbildung gedeihen kann.Da er ja die Kollektive Ignoranz der Politischen Tatsachen voraussetzt um Gehör zu finden.

Fischi55  12.11.2023, 11:31
@Ignatius1
Und ad Hominem

Und das von dir ? Hahahaha Heuchelei.

Es ist ja bekannt dass der Islam nur im Milleu der Nichtbildung gedeihen kann

Ah deswegen findet man in jeder Moschee eine Bücherei und in den Kirchen Notgeile Pfarrer. Verstehe.

.Da er ja die Kollektive Ignoranz der Politischen Tatsachen voraussetzt.

Politische Tatsache ist das durch den Christentum mehr gestorben sind als durch den Islam. Und Ignoranz ? Du lehnst doch Historische Fakten ab und gehst auch nicht auf Lukas 19:27 ein.

Nur weil du die Marxistische Strömung der Franfurter Schule nicht kennst ,ist das kein Beweis dafür dass diese nicht existiert ,auch wenn du das zu meinen Scheinst :

Wenn Wikipedia deine Erste Anlaufstelle für Quellen sind kann man dir nicht helfen. Die haben selber Artikel dich sich um dke Christlichen Völkermorde drehen. Du bist gut darin Informationen zu manipulieren. Du hast schon mehrmals gelogen in den Diskussionen. Warum soll man dir irgendwas glauben ? Du erkennst Historische Ereignisse nicht wenn sich ein Schlechtes Bild auf das Christentum wirft. Wie desillusioniert. Aber hier Tausende Quellen zu Islamischen Kriegen einwerfen von denen der Großteil von Orientalisten stammt. Das nennt man Doppelmoral. Ein einfacher Muslim schlägt eben die Studierenden Missionare. War schon immer so. Loser hahsha

mulan2255  11.11.2023, 16:22

Deine Antwort ist teils nicht verständlich, besonders der 1. und der 2. ... Aber vorsorglich halte ich mal fest, das nicht der Islam daran schuld ist, dass irgendwo Antisemitismus aufgekommen ist. Ich weiß nur eben nicht, wie die ersten Sätze gemeint sind.