Hat euch schon mal jemand gesagt, ihr sollt ihn oder sie nie wieder anrufen und warum?

6 Antworten

Nein.

Aber ich habe das mal nervigen Werbemenschen am Telefon gesagt.

Ja, ja und ja.

Aber mache das selbst auch gerne.

Nee, wüsste ich jetzt nicht. Ich habe das schon gesagt.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Wem und warum?

BlackSoul818  16.06.2024, 13:40
@Apokalypse2020

Ja bei meiner ex zum beispiel die ständig ein hin und her veranstaltet hat. Hat Schluss gemacht und mit Frauen was gehabt, dann kam sie wieder an. Ich hab verziehen und ging dann jedesmal so und irgendwann hab ich eben gesagt, sie soll mich in ruhe lassen und mich nicht mehr anrufen. Weil ich hing da jedesmal erneut mit liebeskummer dann ach wird wieder, liebeskummer, wird wieder. Machte mich echt kaputt

Das sagen manchmal aggressive Leute. Selbstverständlich halte ich mich an das Verbot.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Nicht zwangsläufig. Mich hat einmal ein Mann darum gebeten, weil er sich in mich verliebt hatte, aber ich unsere Freundschaft fortführen wollte. Er war nicht aggressiv. Mir tat es sehr leid, aber ich hab mich daran gehalten.