Habt ihr schon oft an einer Demonstration teilgenommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe ab und zu gern mal zu einer Demonstration, wenn sie der richtigen Sache geht. Und ich habe auch schon insgesamt zwei Demo-Reden gehalten.

Ja ich habe auch schon Demos organisiert, und auch schon viele Reden gehalten.

Bei Demos wo Repressionen zu erwarten sind, bin ich und weitere Genossis als EA (Ermittlungsausschuss) tätig. Das heißt wir unterstützen Aktivistis bei Repressionen und Gewahrsamnahme und schauen das jede:r wieder aus der Gesa rauskommt. Bei U-Haft organsieren wir solidarische Anwältis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivisti bei der Ortsgruppe der Roten Hilfe in Berlin.

Also bisher hab ich nur welche besucht haha

Halt csd, fridays for future und allgemein lokale und so ^^

Ja, habe schon an einer teilgenommen.

Vereinzelt habe ich schon mal teilgenommen.