Hat Essensgeruch in der Luft Kalorien?

13 Antworten

Das ist so ziemlich das einzige, dass keine Kallorien besitzt.

Wenn man aber etwas riecht bekommt man HUNGER und das führt dazu, dass man wieder isst.

Also lieber um die Gerüche einen großen Bogen machen.

;-)

Ja sicher, kann man auch berechnen.

Menge der Speisen/ größe des Raumes* Anzahl der Atemzüge.

Vorsichtig, Essensgerüche haben teilweise sogar mehr Kalorien als das Essen selbst...

Ja! Wenn Du etwas riechst kommen ja Moleküle vom Essen in deiner Nase/Mund an. Damit dick zu werden dürfte aber noch schwerer sein als betrunken werden dadurch das es nach Bier riecht...