1000 kalorien

9 Antworten

Du fragst "Zu viel?" Im Gegenteil, das ist viel zu wenig. Wenn Du Deinem Körper auf Dauer nur 1000 Kalorien täglich gönnst, bekommst Du die Folgen bald zu spüren: Du hast weniger Energie, fühlst Dich schlapp, Deine Haut wird hässlich und Deine Haare sehen nicht mehr gesund aus.

VIIIIEL zu wenig. Es sei denn, du willst dein Leben lang aussehen wie Victoria Beckham, die isst auch nur so wenig.

Hör zu: Du führst deinem Körper zu wenig Energie zu, 1800 Kal. wären MINIMUM. Wenn du irgendwann mal wieder "normal" isst, nimmst du automatisch zu. Ein Leben voller Diäten liegt vor dir.

Und dass ist es nicht wert...

Das ist, je nachdem wie alt Du bist, zu wenig. Es macht Dich u. U. satt,aber ob es Dich sinnvoll nährt, ist ein anderes Thema.

Nein, das ist sogar zu wenig, es sei denn, Du möchtest abnehmen.

Bei sitzender Tätigkeit solltest Du so um die 2000 Kalorien zu Dir nehmen.

nein egall ob mann oder frau einfach zu wenig 1000 kalorien ist eine diät