Hat es sowas schon mal gegeben?

5 Antworten

Selensky ist Präsident geworden, weil er die Rolle als Präsident in einem Film so überzeugend gespielt hat, dass ihn einige wählen wollten. Sagen zumindest einige, was auch immer da dran ist. Schauspieler war er allemal.

Anastasia65  25.07.2024, 20:21

Den Präsidenten der Ukraine hat er in einer Serie gespielt, in der er - also seine Figur - übrigens versprochen hat, den Konflikt im Donbass zu lösen.

Hallo,

Wie Chocolat bereits netterweise schrieb, Ronald Reagen und der hat eindeutig mehr vorzuweisen als Donald, angefangen von der Beliebtheit als auch von den Filmen.

Ronald Reagan war ein Hollywoodschauspieler, hauptsächlich im Western-Genre, für viele Amerikaner gilt er auch als einer ihrer größten Präsidenten.

Donald Trump wird vermutlich Cameo-Auftritte gehabt haben, bei denen er: Donald Trump gespielt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Na klar Selensky war Comedian und Schauspieler, es gibt etwa ein Video in dem er Penisklavier spielt.