Kevin alleine in Newyork?

9 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt
Donald Trump und Regisseur Chris Columbus haben  Cameo-Auftritte: Donald Trump in der Szene, als Kevin ihn im Plaza-Hotel nach dem Weg zur Rezeption fragt, und Chris Columbus als Kunde mit Baby in Duncans Spielwarengeschäft. Trump erhielt den Cameo-Auftritt, da er zu diesem Zeitpunkt der Besitzer des Plaza-Hotels war. Laut Regisseur Columbus war das Mitwirken Trumps Bedingung für die Dreherlaubnis, zusätzlich zu einer bereits vorher vereinbarten Summe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_%E2%80%93_Allein_in_New_York

Ja, das ist er. Wenn es dich interessiert, hier die Liste aller Spielfilme und Serien, in denen er Mitgewirkt hat.

http://www.filmstarts.de/personen/35464.html

Teump erhielt auch Preise für seine Auftritte. 3 Mal die Goldene Himbeere in den Filmen Mein Geist will immer nur das eine...., Death of a Nation und Fahrenheit 11/9.

Ja, das ist der echte. Soweit ich weiß möchte er auch in einem neuen Teil mitspielen, aber ob er das wirklich machen wird weiß ich nicht.

Das ist der echte. Es war damals sein Hotel und es war seine Bedingung für die Dreharbeiten, daß er eine Szene bekommt im Film