Um was geht es in Prince von Bel air?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine stark abgewandelte, aber lustige Biografie über Will Smith in der er sich selber spielt.

Er lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter zusammen, die sich eine besser Zukunft für ihn wünscht. Deshalb schickt sie ihn zu seinen wohlhabenden Verwandten nach Bel Air, wo er auf eine bessere Schule gehen soll.

Am Ende wird der Alltag von Will Smith und seinen Verwandten beleuchtet.

Die Serie handelt vom Alltag des jungen William „Will“ Smith, der von seiner Mutter nach Bel-Air geschickt wurde, um dort zeitweise bei seinen wohlhabenden Verwandten zu leben und einen guten Schulabschluss zu erlangen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Prinz_von_Bel-Air

Ein Junge von der Straße der irgendwie von wohlhabende Verwandte aufgenommen wird oder so. Und dann macht er halt lauter Blödsinn und so. Aber eigentlich eine ganz normale Familien Sitcom.