Ist der Synchronsprecher von Fresh Prince of Bel Air der gleiche von heute?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Synchronsprecher Jan Odle ist schon immer die deutsche Stimme von Will Smith gewesen und das hat sich bis heute nicht geändert. Allerdings gab es einige Filme, wo er Will Smith nicht synchronisiert hat. Jan Odle ist übrigens auch der deutsche Synchronsprecher von Peter Griffin aus der Serie Family Guy.

Ja, das ist der gleiche Synchonsprecher: Jan Odle. Er ist bist auf einige Ausnahmen sein Stammsprecher.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin