Hat Erdogan sich schon zu der türkischen Niederlage bei der Fußball-EM geäußert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wie immer, hasserfüllt, polemisch und unsachlich:

Erdoğan schimpft im Flugzeug nach Türkei-Aus über UEFA

Auf dem Rückflug beklagt er eine unfaire Behandlung seiner Mannschaft durch die UEFA.

"Tatsächlich handelt es sich um eine Strafe für die Türkei als Nation."

https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Erdogan-schimpft-im-Flugzeug-nach-Tuerkei-Aus-ueber-UEFA-article25069734.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

Ja. Er ist sehr glücklich blah blah blah