Hat er (noch/wieder) Gefühle für mich?

1 Antwort

Hey, ich würde dir raten dem nachzugehen und rauszukriegen ob da eventuell Gefühle seinerseits vorhanden sind und es nicht nur Freundschaft ist.

Mit deinem derzeitigen Partner würde ich allerdings nicht zusammen ziehen und eventuell auch eine Trennung in Betracht ziehen, die Tatsache dass du im Kopf so sehr bei jemanden anderen hängst ist ein Indiz dafür dass dir irgendetwas bei ihm fehlt und auch wenn keine Gefühle von der Jugendliebe erwidert werden, wäre es meiner meinung nach das vernünftigste.

Alles gute