Tut sie nur so?

2 Antworten

den letzten Satz - da können wir nicht beurteilen, was oder wie du auftrittst.

Ob du die Wahrheit sprichst auch nicht. Wenn Wahrheit dann:

ich hätte keine Lust mehr auf sowas. Lasse es auslaufen. Für mich klingt das noch nicht mal so, als müsstest du offiziell Schluss machen. Das erspart dir einiges. Aber Hinterlaufen sollte man eben so nicht.

Jemand der andauernd nur was posten muss, würde ich eh nicht wollen.

Kenne so was. Die will wahrscheinlich nicht mehr, und hat keine Eier dir das zu sagen. Mach die all von die genannten Dinge einfach mal nicht. Du schreibst ab sofort gar nicht mehr zuerst. Du machst ab sofort gar nicht mehr den ersten Schritt zum kuscheln. Verhalte dich locker und entspannt. Das ist wichtig. Setz dich da nicht unter Druck. Aber mach nicht mehr so viel zuerst.

Entweder sie wird es dann zuerst tun, oder halt nicht. Wenn nicht, kannste sie ziehen lassen