Hat er noch Interesse mich kennenzulernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich evtl. Fragen was du für ihn bist, aber natürlich nur wenn du bereit dafür bist auch enttäuscht zu werden

Man kann nie zu 100% wissen was die andere Person denkt also einfach drauf an sprechen/schreiben

Entweder ist er einfach nur schüchtern oder hat keine Gefühle für dich (oder möchte sich zurzeit nicht binden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maedels572
Beitragsersteller

Danke

Scheint schüchtern zu sein, ja. Frag ihn einfach mal ein bisschen über seine Interessen aus. Wenn er dann leidenschaftlich erzählt, weisst du was ihn antreibt. Keine Angst vor Fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maedels572
Beitragsersteller

Dankeschön