Soll ich ihn anschreiben, obwohl er in meiner Klasse ist und ich sehr schüchtern bin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihn anschreiben nach dem motto dir wäre langweilig, der rest ergibt sich dann

viel erfolg:)

Vergesse doch mal als erstes deine Verliebtheit denn diese hat momentan wo Du zu diesem Jungen in den Du verliebt bist auch ganz offensichtlich so gut wie null Kontakt hast, noch sehr viel Zeit. Derweil dieser Junge auch dein Klassenkamerad ist, so wäre natürlich der Versuch den Jungen persönlich zu kontaktieren sinnvoller und letztendlich würde es auch ohnehin darauf hinauslaufen. Bekommst Du das allerdings wegen deiner Schüchternheit nicht hin, dann musst Du es eben schriftlich machen und dann eben auch das Risiko eingehen, das er es hinausposaunen wird. Wenn Du den Jungen anschreibst, so sollte es aber auch schon noch etwas mehr als das obligatorische Hi und wie geht's sein und vielleicht gibt es ein Thema in der Schule welches Du aufgreifen könntest.

Einfach normal anschreiben wie " Hey wie geht's so" also ne ganz normale Unterhaltung erstmal. Und dann wirst du früher oder später merken ob er Gefühle für dich hat :)

Ja bin auch der meinung. Just do it. Schreib einfach hallo wg wms usw

Klerushii  08.03.2016, 21:19

Ja aber komisch ist auch das dann geredet wird das zwischen euch was läuft. Wird dich nicht umbringen c'mon schreib jetzt sofort genau jetzt hallo hahaha

einhorn567
Beitragsersteller
@Klerushii

Ja, dass geredet wird find ich auch komisch, weil ja nichts ist... :D

Aber danke ich werd ihn mal anschreiben :)

einhorn567
Beitragsersteller

Aber kommt das nicht ein bisschen komisch, weil ich halt so wirklich nie was mit ihm mache oder rede...