Was soll ich meinem Freund schreiben/ wie komme ich mit ihm ins Gespräch?

5 Antworten

Schreib einfach mit ihm. Wies ihm geht was er macht etc. Redet offen miteinander erzählt was egal was :D

Über den Alltag normalerweise, Dinge die einen beschäftigen, Interesse an seinem Alltag zeigen. Beim reden dann über gemeinsame Hobbies, Interessen, Pläne usw... Wenn es wirklich zusammenpasst, dann geht das eigentlich völlig automatisch das man redet und redet und redet und nicht mehr aufhören kann.
Für mich ist das immer ein Zeichen das es vielleicht doch nicht zusammenpasst, wenn man nichts hat worüber man mit dem anderen reden möchte und gezwungen Themen suchen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

mein freund und ich haben seit wir uns kennen immer ein laufendes gespräch auf whatsapp und noch nie musste ich überlegen was ich schreiben soll.. vielleicht passt ihr doch nicht so gut zusammen

Rede über deinen Tag / frag nach seinem Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glaub mir einfach

Es gibt doch sicher 100 Dinge die du von ihm nicht weisst/kennst. Frag ihn danach. Das zeugt auch von Interessen an ihm.