Hat er mich verzaubert?

7 Antworten

Bin zwar kein Experte aber so eine Beizung komm sicher nicht gut

Ein Mann der eine Frau beleidigt ist kein Mann.

Und dann noch die Fam zu Beleidigen das geht gar nicht also wir unter Jungs machen das nur unter besten Kollegen als Spaß.

HackedUser420  06.08.2020, 10:48

Bin kein Muslim aber so ein verhalten ist inakzeptabel

Du bist ganz schön naiv. Ich würde den Kerl an Deiner Stelle fortjagen, tatsächlich und hauptsächlich in Deinem Kopf.

Was das Beten betrifft, Du zweifelst an Deiner Religion, ich finde das richtig.

Zauberei? Wer daran glaubt ist selbst daran schuld.

Ich glaube du solltest erstmal Dir Gedanken machen zu deinem eigenen Verhalten und Leben. Islam läuft sicher anders. ... was jemanden angeht, der nur beleidigt usw., so läufst du Gefahr, in dein Unglück zu rennen. Solchen Typen sollte man sich nie anvertrauen.

Denkt ihr er hat sihr/Zauberei auf mich gemacht?

Denkst du, dass irgendetwas geschehen kann ohne den Willen und das Einverständnis von Allah ?

Wenn es so ist, wie es ist...dann nicht durch "Zauberei"---sondern weil Allah es genauso haben will

..oder siehst DU es anders ?

Nein. Das ist Psychologie.

Er schaut, ob er es bei dir mit Grobheit und Beleidigungen schafft, dich zu unterwerfen und zu beherrschen. Er schafft es, du unterwirfst dich ihm, weil du offenbar eine solche Veranlagung hast. Das hat er erkannt und kann sich jetzt alles erlauben. Solange du mitspielst, wird er immer schlimmer, und du fühlst dich hinterher immer mieser.

Nebenbei: "ich liebe ihn", nicht "ich liebe ihm".

Und nein, ich bin kein Muslim, bei GF unterscheidet man Nutzer nicht nach Religionen.