Verschwindet schwarze Magie irgendwann?

Kriegt die Person es doppelt und dreifach zurück von Gott ? Die Person die es beauftragt hat.

und wieso funktioniert so ein Fluch!? Was macht der Fluch mit einem?

Den Zauber hat meine Mutter gefunden und direkt danach weg geschmissen ohne aufzumachen

7 Antworten

Schwarze Magie gibt es wirklich, damit ist nicht zu spaßen.

Flüche verschwinden nicht von selbst. Ihr solltet einen islamischen Gelehrten oder Imam aufsuchen, der sich mit solchen Dingen auskennt. Er kann spezielle Gebete durchführen, um den Fluch zu brechen.

Hört auch ruqyah, versucht einfach alles mögliche. Ich habe auch eine Telegramme Gruppe, wo ein Imam fast jeden Tag nachmittags ruqyah vorliest.

Es ist schwer zu verstehen, warum dein Vater so etwas tun würde, aber professionelle Hilfe ist jetzt das Wichtigste.

Möge Allah in diesen schweren Zeiten bei euch sein.

möge Allah euch unterstützen.

Ihr musst euren Iman stärken, beten, Dua machen, spenden, geht in die Moschee, koran lesen etc. und auf Allah vertrauen.

Danke Allah für das was er dir gegeben hat. Immer alhamdulilah sagen, er wird dir in sha Allah dann mehr geben. Denk nicht das ihr Pech habt.

Mache deine Familie darauf bewusst und versucht euch gegenseitig zu unterstützen.

Halte dich von falschen Freunde fern!

Ruqya machen.

ich versteh auch nicht wie ein Vater sowas machen kann. Hast du ihn damit konfrontiert?

möge Allah uns vor sowas bewahren und eure Situation verbessern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierende Muslima

Allahul mustaan der fluch geht weg nachdem man den zauber zerstört (also das papier das deine mutter gefunden hat) oder manchmal, nicht immer, wenn der zauberer selbst stirbt

ihr müsst dringend ruqyah machen

spricht die morgen und abend adkhar, ersetzt musik mit qur‘an und vernachlässigt kein einziges gebet in shaa Allah

sucht einen imam der ruqyah macht

möge Allah euch helfen und beschützen Allahumma amin

Menderes123
Beitragsersteller

Eine Frage,

Kriegt die Person es doppelt und dreifach zurück von Gott ? Weil die Person die es beauftragt hat und die Person die das gemacht hat etwas nicht gutes gemacht haben

vkclee  27.06.2024, 20:35
@Menderes123

eine person die zaubert und zum zauber beauftragt ist kein muslim mehr, das heißt sie kriegen es mehr als nur doppelt und dreifach zurück in jahannam - für immer.

und viele zauberer haben oft albträume etc weil die jinn die auch nicht in ruhe lassen

vertrau auf Allah, Allah ist gerecht und wird die nicht einfach so durchkommen lassen für immer. (solange sie nicht bereuen)

Menderes123
Beitragsersteller
@vkclee

Werden die es auch im hier um jetzt zurück bekommen ? Oder nur im jahnam? Ich glaube die schwarze Magie machen haben sowieso kein schönes Leben mehr sondern nur dreck im Herzen . Meine Mutter leidet ja , und mein Vater guckt und lacht drüber weg mit dem was er gemacht hat…

mein Vater bestreitet es das er das nicht war. Aber in unserer Wohnung hat meine Mutter den Zauber gefunden und sie ist sich sicher das er das war. Die haben den Zauber auch nicht aufgemacht sondern direkt weg geschmissen

Ich bin kein Experte, aber sowas sollte auflösbar sein. Der "feinstoffliche" "Schmutz" sollte irgendwo spürbar sein, und wenn man sich vorstellt, dass er sich auflöst und transformiert, dürfte er bald verschwinden.

Die passende Geisteshaltung dazu ist: "Ihr könnt mir nichts anhaben, ich bin selbstbestimmt und bin in meiner eigenen Göttlichkeit sicher."

Je nach Art des Fluches können bestimmte Schutzzeichen helfen, wie das gleicharmige Kreuz, oder das aufrecht stehende Pentagramm oder Yin/Yang. Auch selbst gemachtes (!) Weihwasser wäre eine Option.

Vor allem, bete zu deiner eigenen Gottheit, dass sie dich schützen möge und alle störenden Einmischungen von dir fernhalte.

Du solltest jemanden kontaktieren der die Ruqyah beherrscht und zwar keine Wahrsager oder Zauberer oder so ein Schwachsinn. Ein Imam der weiss wovon er redet und NUR nach Quran und Sunnah arbeitet und ohne irgendwelche Jinn usw.