Ist das sihr also schwarze. Magie?

4 Antworten

Gehe damit sofort zu einem Imam der Wissen hat

Du selbst unternimm nichts damit du nichts falsch machst

Dort steht: Qul also sprich und diese fünfzackige Sterne könnten etwas mit Okkultismus zutun haben

sieht so aus Allahualem

verbrenn das oder noch besser zeig das einem imam

1Iken  29.05.2024, 13:18
sieht so aus Allahualem

Kennst du dich damit aus?

vkclee  29.05.2024, 13:21
@1Iken

nein subhanAllah

war das falsch das so zu sagen? es sieht halt sehr danach aus wegen den sternen und weil es „undeutlich“ arabisch ist

ustadh assim al hakeem wurde mal sowas ähnliches geschickt deswegen kam mir das sehr bekannt vor aber Allahualem

Ja, davon gehe ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aus. Vernichte das bitte umgehend. Verbrenne es und spüle die Asche weg. So kannst du einen Fluch oder Zauber aufheben, der auf dir selbst liegt oder jemand anderem helfen, davon wegzukommen.

Wenn du das verbrennst, solltest du die Schutzsuren dabei rezitieren. Letzte drei Suren aus dem Koran... In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Midgardian  31.05.2024, 01:30

So viel Aberglaube noch im 21. Jahrhundert. Kaum zu glauben. Man muss natürlich bedenken, dass der Islam ja noch im 15. Jahrhundert lebt. Das entspräche bei uns dem Spätmittelalter.

Angenommen es wäre schwarze Magie... wieso verbreitest du sie dann im Internet :P

Was wirklich schwarze Magie ist, ist das Nazar-Amulett / blaues Auge!