Hat er keine Interesse mehr an mich?

3 Antworten

Meine Empfehlung:

lass ihn seine Zeit und Ruhe. Jede weitere Nachricht drängt ihn noch weiter von dir weg. Ihr habt euch erst kennengelernt. Wenn dich innerhalb kürzester Zeit so „vereinnahmen“ wollte, würdest du auch erstmal zurück weichen. Selbst fragen nach dem „warum“ werden ihn nerven.

Wenn er aktuell ggf. Themen zu klären hat, dann lass ihn das tun. Hinterfrage nicht alles was er tut. Du und er seid einzelne Menschen. Gerade wenn ihr euch kurz kennt, solltest du ihm nicht das Gefühl vermitteln, er wäre an dich gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihm doch mal du würdest ihn gerne noch einmal treffen und frag ihn ob alles ok bei ihm ist, weil er so wenig schreibt. Vielleicht hat er gerade Stress oder es geht ihm immer noch nicht so gut wie er behauptet.

Hast du ihn mal gefragt warum der Kontakt so wenig wurde? Das wäre am einfachsten