Sind uninteressierte Männer, interessanter bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
manchmal 21%
Jaaa 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mein persönlicher Eindruck (kann natürlich falsch sein):

Es geht nicht um Interesse oder Desinteresse.

Du musst halt den Eindruck vermitteln, dass du ein eigenes Leben hast und eigene Interessen.

Frauen wollen halt ein echtes Gegenüber, eine Persönlichkeit. Kein Schoßhündchen. Man kann auch durchaus Interesse zeigen - das ist komplett unproblematisch, solange du nicht den Eindruck hinterlässt, dass du keine eigenen Interessen oder Ziele o.Ä. hast. Wenn du das nämlich hast, kannst du eigtl. automatisch nicht immer antworten.

manchmal

Ich kann anhängliche Personen nicht wirklich leiden, da ich sehr oft und gerne Zeit alleine verbringe. Soetwas wie "Ich lese die Nachricht aber antworte aus Prinzip erst nach ein paar Stunden" halte ich für dämlich. Wenn man seine Aufmerksamkeit schon auf dem Chat hat, kann man auch schnell zurückschreiben.

lieber sollte der Mann der Mittelteil von beidem sein.

Schon etwas schreiben, aber nicht zu verfügbar sein.

Und auch die Frau mal ranlassen mit sich melden.

Nein

und wieder: das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die einen sind genervt weil er nicht schreibt, die anderen weil er zu viel schreibt. Das kann man also nur für sich selbst beantworten. Man kann nicht für die Allgemeinheit sprechen.

ich persönlich finde, das Männer Interesse zeigen sollen, aber nicht übertreiben sollen. Meiner Meinung nach, hinterlassen Männer die Desinteressiert sind, einen schlechten Eindruck. Man sollte sich schon ein bisschen für die andere Person interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marco937  27.12.2021, 20:45

Egal, was Mann tut oder macht oder auch nicht. Mann macht es letztlich ja doch verkehrt. ;-D