Ich krieg die Krise? Was soll das?

5 Antworten

Ihr macht euch alle ganz verrückt mit euer Socialmedia-Gedöns. Es gibt doch wirklich wichtigeres als in einer Tour auf das Handy zu starren

Kittyhawkins  12.06.2021, 08:27

Naja. Eine Nachricht 2 Tage lang zu ignorieren ist ja schon ziemlich eindeutig.

Ralkana  12.06.2021, 08:34
@Kittyhawkins

Das wäre mir sowas von Wurscht, aber ich gehöre der etwas älteren Generation an und Messe dem keine große Bedeutung bei. Ich kann es eben nicht verstehen, dass die jungen Menschen nicht mehr ohne Elektronik miteinander kommunizieren kann

Kittyhawkins  12.06.2021, 09:09
@Ralkana

Dann bist du irgendwie nicht Zielgruppe für die Frage. 🤷‍♀️

Ralkana  12.06.2021, 09:54
@Kittyhawkins

Wieso nicht, weil ich älter bin? Trotzdem kann ich doch meine Meinung dazu äußern. Ich nutze auch Socialmedia aber ich rege mich nicht auf wenn jemand nicht gleich antwortet, ich antworte auch nicht gleich.

Kittyhawkins  12.06.2021, 11:20
@Ralkana

War ja nicht nach unserer Meinung gefragt. Sondern nach dem Grund für ihr Verhalten. Und wenn man frisch in love ist, ignoriert man nicht 2 Tage lang eine Nachricht.

Sie ist also nicht interessiert. 🤷‍♀️

Bleib doch mal völlig entspannt. Du weißt doch gar nciht wie ihr Tag aussieht. Nicht jeder sitzt die ganze Zeit mit dem Handy da und wartet auf Nachrichten.

Manche sind halt beschäftigt und Sprachmemos kann man sich halt nicht einfach so zwischendurch anhören. Lesen finden einige um 1000x besser. Und wenn es dich so stört, dann frag sie doch einfach, ob sie die schon gehört hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Vielleicht hat sie es im Flugmodus angehört oder sie hat keine Lust, sie abzuhören.

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Ja wie gehe ich damit um? Wir verstehen uns eigentlich

nachdenklichxx
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Ich denke mir jetzt einfach mal, dass sie es vergessen hat, und melde mich ne Zeit mal nicht. Mal schauen was passiert.

Weil sie es vergessen hat. Passiert mir auch öfters.. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.