Hat er den Hund umgebracht?

3 Antworten

Hunde, die verloren gehen weil sie weggelaufen sind oder wie in deinem Fall ausgesetzt kommen schnell in einen Modus in dem sie Angst vor Menschen bekommen.

Sie kann innerhalb eines Tages überall sein und selbst Hunde, die eine gute Bindung zu ihrem Menschen haben, sehr geliebt werden und jahrelang bei ihrem Menschen leben sind manchmal mehrere Tage verschwunden ohne dass es Sichtungen bevor sie wieder irgendwo gefunden werden.

Oder sie werden überfahren, fallen irgendwo rein wo sie allein nicht wieder rauskommen, oder der Mann hat dich angelogen und die Hündin getötet.

Du wirst wohl leider mit deinem schlechten Gewissen leben müssen und daraus lernen.

Hmm…

Vorgestern noch hast du den Hund rausgeschmissen, nicht irgend sonst wer:

„hab ich den Hund einfach rausgeschmissen. Ist auch nach kurzer Zeit abgehauen.“

Also was soll diese Frage? Lügst du etwa?

Natürlich tust du das. Willst wahrscheinlich nur trollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Er erzählt nicht die Wahrheit denke ich

honeylover
Beitragsersteller

Aber warum sollte er lügen ? Das frage ich mich.

HARVEYSPECTE  06.09.2023, 02:01
@honeylover

Habe deine Problematik nicht ganz verstanden nur dass ein Hund ausgesetzt wurde und nicht da ist. Der Hund findet von alleine wieder zurück auch wenn es für Kilometer sein sollte.

honeylover
Beitragsersteller
@HARVEYSPECTE

Ja eben. Aber seit er sie weg gebracht hat, hat sie niemand mehr gesehen. Und wie wahrscheinlich ist das, wenn es nur um die Ecke war ?

HARVEYSPECTE  06.09.2023, 02:05
@honeylover

So gut wie unmöglich. Welches Motiv hätte er denn, den Hund zu verkaufen, töten etc?

honeylover
Beitragsersteller
@HARVEYSPECTE

Einen Straßenhund verkaufen innerhalb von 30 Minuten ? Unwahrscheinlich. Was bleibt denn noch ? Ich frage mich einfach was mit diesem Hund passiert ist und warum er offensichtlich nicht ehrlich ist.

honeylover
Beitragsersteller
@HARVEYSPECTE

das habe ich bereits. daraufhin erzählt er mir, dass er den Hund dort frei gelassen habe und sich selbst nicht erklären könne, warum man sie nicht mehr findet. Sie ist mehrmals zu mir zurück gekommen und sogar von seinem Roller mehrmals runtergesprungen und wieder zurück gerannt. Aber seit er sie weg gebracht, laut ihm um die Ecke zu dem markierten Punkt, ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Was vermutest du, was da los ist?! Je länger ich darüber nachdenke, desto komischer kommt es mit vor..

HARVEYSPECTE  06.09.2023, 02:15
@honeylover

Habe jetzt deine alte Frage gelesen. Entweder WILL der Hund nicht zurück oder dein Bekannter lügt und hat ihm umgebracht

honeylover
Beitragsersteller
@HARVEYSPECTE

Selbst wenn er nicht zu mir zurück kommen wollen würde, was wirklich keinen Sinn macht da sie es mehrmals verzweifelt versucht hat, hätte ich sie doch beim spazieren gehen irgendwo sehen müssen oder ?

honeylover
Beitragsersteller
@HARVEYSPECTE

Also glaubst du die einzig realistische Möglichkeit, dass der Hund nicht mehr auftaucht und nicht mehr zurück kommt ist, dass er ihn umgebracht hat?