Hat einer von euch eine unterentwickelte Brust oder kennt sich damit aus?

4 Antworten

Hey, ja die entwickeln sich verschieden groß, allerdings entwickelt sich eine weibliche Person bis zum 21. Lebensjahr.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Ja das entwickelt sich sehr individuell. Hab jetzt auch nicht viel Brust und man kann da nix ändern. I tried

Aber stolz kann man trotzdem drauf sein :)

Alicia954
Beitragsersteller

Fühle mich so unwohl bin oben breit und dann null Brust

Ich kann dir nur aus Sicht eines Mannes sagen, dass auch kleine Brüste zum einen voll funktionstüchtig sind zum anderen auch sehr erotisch sein können.

Es klingt zwar blöd, aber was bei dir unterentwickelt ist, ist eher dein Selbstbewusstsein.

Und noch eins: kleine Brüste machen mit Sicherheit keine Rückenschmerzen.

Alicia954
Beitragsersteller

Änder nix dran dass ich mich unwohl fühle aber dankee

An dieser Stelle möchte ich als Junge kurz einwerfen, dass du auch ohne große Brüste genau so erwachsen und atraktiv sein kannst wie alle anderen :3 <3
Bitte immer im Hinterkopf behalten :3

Alicia954
Beitragsersteller

Dankeschön :)

LucaBluemel  25.09.2024, 21:50
@Alicia954

Ich meins wirklich so :3
Ich hör viel zu häufig wie viele Leute sich unsicher fühlen wegen "zu kleinen" oder "unterentwickelten" Brüsten und das macht mich voll traurig weil das eigentlich gar nicht so wichtig ist :,)