Also wisst ih ob das normal ist und werden die brüste wachsen?

Was ich noch sagen wollte meine Brüste wachsen seit ich 12 bin nicht mehr werde bald 14 im mai

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Grund zur Sorge ,deine Brüste werden bis nach deinem 20ten Lebensjahr wachsen.

Brüste unterscheiden sich durch Form und Größe.Hat also deine Mutter etwas kleinere Brüste wirst du vermutlich auch etwas kleinere haben.Wie schnell die Brust wächst ist bei jeden Mädchen verschieden. Warte also ab,die kommen noch. Mal gibt es mal ein Stillstand wo sie dann mal so bleiben und dann kommt plötzlich ein Schub.Sei nicht ungeduldig,dein Körber weis wenn's Zeit ist.

"Eigene Erfahrung"

Silin380
Beitragsersteller

Ja aber was ist wen sie jetzt größer werden aber immer noch die gleiche Tubuläre form haben

Linda2007712  07.01.2022, 01:06
@Silin380

Wie gesagt ,Brüste unterscheiden sich durch Form und Größe.Natürlich kann es sein das sich das noch endern wird.Du bist noch im Wachtum,da kann viel passieren

Silin380
Beitragsersteller
@Silin380

Danke für deine Antworten .😞💕

Linda2007712  07.01.2022, 01:14
@Silin380

Schnelles Brustwachstum kann sich durch Dehnungsstreifen zeigen,aber durch Schwellungen weis ja nicht.

Hast du den schmerzen? Hast du es den schon mal deiner Mutter davon erzähl,vielleicht kann sie dir ja weiter helfen,vielleicht war es bei ihr ja genau so.

Silin380
Beitragsersteller
@Linda2007712

Ja an einer brust immer wen ich sie anfasdr oder sie etwas berührt.

Linda2007712  07.01.2022, 01:20
@Linda2007712

Das ist aber auch hormunel bedingt. Ist man in der Pubertät kann das schon mal passieren. Glaub mir,dass legt sich wieder. Du kannst ja auch durch Pflege nachhelfen.Z.b.s kühlende Salben .

Können noch wachsen, müssen aber nicht. Das ist genetisch bedingt.

Silin380
Beitragsersteller

Es wäre ja nicht so schlimm wen sie klein wären aber die form die mag ich echt nicht .

Silin380
Beitragsersteller
@IlIIlIllIllI

Alsokann sich da nichts mehr viel ändern oder ?

IlIIlIllIllI  07.01.2022, 01:13
@Silin380

Doch, natürlich, du bist noch sehr jung, aber wenn es so bleibt wirst du dich daran gewöhnen müssen.

Das kommt bestimmt noch, aber ich persönlich finde kleine Brüste eh am schönsten :)

Hallo Silin380

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. . Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe.

Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Wann du deine periode bekommst, hat nichts damit zu tun in welchem tempo dein körper sich entwickelt. Du bist 13 und mit 13 hat eigentlich keine frau ausgewachsene brüste. Das dauert und man muss sich erstmal mit seinem körper manchmal auch erstmal anfreunden.
Und ein A Körbchen ist auch nicht schlimm, sondern genauso schön wie andere brüste auch.

Silin380
Beitragsersteller

Ja aber ich habe Angst das ich Tubuläre bruste kriegr ich glaube nennt man auch Schlauchbrüste