Brust vergleich?

10 Antworten

Sicher schaut man sich auch die Brüste der anderen unter der Dusche an und vergleicht sich mit ihnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Habe ich ein mal als ich schon erwachsen war mit einer Freundin gemacht, weil wir uns über das Thema unterhalten haben und es dann gepasst hat. War auch nicht wirklich ein Vergleich, sondern sie hat mir ihre Brüste gezeigt, um mir zu zeigen, was sie meint und dann habe ich ihr meine auch kurz gezeigt, wir haben die jetzt aber nicht angefasst oder uns genauer angeschaut und verglichen.

Nö, wozu?

Man sieht doch meist schon von außen ob da viel oder wenig ist. Bei mir im Turnverein ist es normal das wir nach dem Training duschen. Daher kennen wir uns auch nackt aber da wird auch nicht verglichen. Höchstens mal festgestellt: Na, sind deine wieder mal gewachsen.

Nein das mache ich nicht, ich bin mit 40 mit meinen beiden Hübschen zufrieden und brauche mich nicht zu vergleichen, ich liebe mich so wie ich bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mit 12 oder 13, aber irgendwann merkt man, das man die Form und Größe einer Brust nicht beeinflussen kann.

Laicao  02.11.2021, 11:44

Es gibt sogar Männer denen Brüste wachsen und du glaubst trotzdem, dass man das nicht beeinflussen kann? Verstehen kann man es nicht, weil wir keine Laborratten sind und jeder Mensch ein wenig anders ist. Wenn du in Rätseln sprichst wird es nur schlimmer.

Agnes2019  02.11.2021, 11:47
@Laicao

darf ich dich erinnern: ...Eine Frage an die weibliche community....