Brust frage?

3 Antworten

Hallo, 😊

Ich kann dich beruhigen, vielleicht wachsen sie noch. Selbst wenn nicht, was wäre schlimm daran?😊

Ich kann dir nur von mir berichten. Mit 16 hatte ich noch gar nichts, das kam erst mit Mitte bis Ende 17 und das innerhalb von paar Tagen/wenigen Wochen.

W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichli3b3sommer  28.08.2023, 19:02

Heyyy wie groß waren sie denn mit 15 und wie groß jetzt? Weil bin 15 und hab Angst dass ich für immer aa hab

Ichli3b3sommer  24.07.2023, 07:46

War das bei dir auch so das deine Brüste eine Beustwachstumspause hatten?

Anonym2005209  24.07.2023, 08:11
@Ichli3b3sommer

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich habe es damals so hingenommen, alle hatten etwas nur ich nichts. Das war dann auch "Oke" für mich.

Erst mit 16 würden sie dann etwas größer und wir bereits geschrieben mit Ende 17 sind sie innerhalb einer Woche nochmal sehr viel größer geworden...... Zur Orientierung inzwischen habe ich C

Die Brust kann allgemein bei dir noch wachsen, du bist noch sehr jung. Durch Zunahme wächst sie auch. Je grösser deine natürliche Brust ist, desto mehr hängt irgendwann alles.

Ja, während der Periode schwillt die Brust an. Dauerhaft wachsen wird sie nicht.