Hat eine berührung auf die schulter durch einen mann irgendein eine bedeutung?

3 Antworten

Wenn danach nicht "so Sportsfreund* kommt nein

Sie hat genau die Bedeutung, die ihr beide zumessen.

Wir kennen weder den Mann noch dich, nur würde ich bei dir vermuten, dass sie FÜR DICH eine Bedeutung hat.

Du kannst den Mann auch ein bisschen beobachten, ob er auch andere Menschen berührt oder ob er das exklusiv bei dir macht. Das schafft neue Erkenntnisse.

Eigentlich hat das keine " besondere" Bedeutung, es sei denn , er macht es nur bei dir.