Mann den ich in der schule gerade erst kennengelernt habe lässt mich aus seiner dose trinken eckelt er sich nicht irgendwie davon?

9 Antworten

eckelt er sich nicht irgendwie davon?

Wie wäre es wenn du ihn selber fragst, woher sollen wir hier in der Anonymität wissen, ob sich der Mann ekelt. Wir kennen ihn doch gar nicht.

Dir einen ekeln sich davor die anderen nicht. Manche können auch einfach nicht Nein sagen obwohl sie sich ekeln

Ne einige haben kein Problem damit oder er ekelt sich einfach vor dir nicht

Nicht jeder Mensch hat so extreme Bakterien- oder Keim-Phobien. Früher war sowas überhaupt kein Thema. Erst seit den letzten paar Jahrzehnten, in denen Hersteller von Hygiene-Produkten vor Keimen mehr Panik machen als seriöse Mediziner (weil sie etwas verkaufen wollen) entwickeln mehr Leute solche Phobien, statt ihren gesunden Menschenverstand zu benutzen und zu wissen, dass das menschliche Immunsystem normalerweise durchaus mit solchen „Herausforderungen” umgehen kann.

Warum? Wenn er könnte, würde er dir wahrscheinlich auch die Zunge in den Hals stecken.