Würde ein mann der eine anständige in der heutigen versauten welt sucht eine ruhigere frau die nicht feiern geht einer die das gegenteil ist vorziehen?

5 Antworten

Es gibt Leute mit Rechtschreibfehler bei denen man trotzdem versteht was geschrieben wurde. Und es gibt Leute wie dich bei dem völlig neue Wörter und Sätze entstehen.

Ist nicht böse gemeint aber bevor du auf die Suche nach einer anständigen und ruhigen Frau bist solltest du erst richtig deutsch lernen.

Ich finde feiern manchmal ganz schön. Ich möchte auf Kpop-Partys mit meiner zukünftigen.

Weißt du, Menschen sind so verschieden und wenn sie wollen, können sie alles akzeptieren.

Wenn sie deutsch könnte dann schon.

Interpuntkion, Groß- und Kleinschreibung und ein Mindestmaß an Grammatik fehlt in deiner Frage.

Üb das etwas, dann klappt es bestimmt auch mit den Männern.

Auch anständige Frauen gehen manchmal feiern. Was soll da so Schlimmes daran sein.