Wieso ist ein mann online ignoriert mich aber will er sich damit interessant machen?

2 Antworten

Kommt drauf an, in welcher Beziehung ihr zueinander steht und wo er online ist.

Dating Plattform

WhatsApp

Facebook

oder keine Ahnung...

Wenn ihr ein Paar seid, wäre Dating Plattform doof...aber alles andere ist wohl relativ normal, zumal dann, wenn ihr keine Beziehung habt.

Dann ist er halt online, was Dich ja nicht unbedingt was angeht.

Das kommt auf den Kontext an. Wenn du vorher seinen besten Freund umgebracht hast, wird es wohl nen anderen Grund haben, wieso er dich ignoriert.