Habe ich verloren bei den männern als ruhige frau, wird mich je ein mann interessant finden deshalb?

8 Antworten

Hallo Noemi123329!

Was andere wollen, ist doch irrelevant!
Nicht nur das Leben ist ein Wunschkonzert.
Den perfekten Partner gibt es nicht! Kompromisse muss man immer eingehen.

Ein intelligenter Mensch wird immer einen anderen Menschen neutral annehmen.
Ob Du ruhig bist oder nicht, ist erst einmal egal. Chemie, Anstand, Mindset usw. müssen passen. Manchmal ziehen sich Gegensätze an. Vielleicht braucht genau ein actiongeladener Mann eine ruhigere Frau? Man weiß es nicht. Es gibt auch ruhigere Männer oder Männer, die es so wollen.

Im Grunde entscheidet man nicht über eine Partnerschaft aufgrund irrelevanter Faktoren.

Du findest sicherlich auch irgendwann und irgendwo einen ordentlichen Mann!

Und bedenke. Wer schon vorab arrogant Forderungen stellt oder meckert, ist eh beziehungsunfähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ruhiger Mann verstehe ich was du meinst :D

Denn entweder führt es dazu dass die gegenseite denkt du hättest kein interesse, oder du schaffst es nicht einmal jmd. anzusprechen, aber das Sprichwort "Zu jedem Topf gibt es einen Deckel" gibt es nicht umsonst. Es wird mit sicherheit jmd. geben der dich so mag wie du bist. Also Kopf hoch und nicht aufgeben, sag ich mir selber auch immer wieder 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Es gibt soviel Männer und alle bevorzugen andere Frauen. Da ist mit Sicherheit auch was für dich dabei.

Nein, ganz sicher nicht „verloren“. Das sagt ja nichts über deinen Charakter und deine Beziehungsfähigkeit aus.

Es kann nur schwieriger sein, jemanden kennenzulernen. Zum einen fällst du nicht so leicht jemandem auf, zum anderen hat nicht jeder den Mut, dich anzusprechen, bei manchen müsstest du vielleicht auch die Initiative ergreifen.

Klar. Gibt doch etliche Variationen in den Typen und Geschmäckern. Kann nur schwieriger werden, wenn er auch ruhiger ist/sein soll einander kennzulernen. Ist der erste Schritt gemacht, sehe ich da keinen Unterschied.