Ist eine berührung auf schultern seitens mann ein gutes zeichen bzw wann macht er dies?

2 Antworten

Das ist von Kultur zu Kultur unterschiedlich. Männer untereinander klopfen sich auf die schultern aus zig verschiedenen Gründen. Die frage ist halt wie hast du die Berührung an der Schulter wahrgenommen. Sanft, zärtlich, grob, aggressiv…… und aus welcher Situation heraus. Wars ein bekannter oder ein fremder.

Noemi123329
Beitragsersteller

Sanft von einem schulfreund bei der begrüssung

Premutos85  22.09.2024, 10:27
@Noemi123329

Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren. Aber du kannst zumindest davon ausgehen das er dich gut leiden kann.

Hmm.. Schwierige frage. Normalerweise auf jeden Fall. Kann sich aber auch um einen Schulterfetischisten handeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung