Was denkt ihr darüber wenn ein mann eine frau an der schulter berührt?

6 Antworten

Kann einfach kumpelhaft gemeint sein und wahrscheinlich eine unbewusste Physische Reaktion auf etwas

Bei Außerirdischen ist das der Geschlechtsakt und zeugt Nachwuchs.

Deshalb haben Außerirdische mindestens ein Tuch / einen Schal über der Schulter zur Verhütung.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Attraktivität)

Gar nichts.

Eine unbedeutende Geste, solange er kein Messer in der anderen Hand hat 😁

Nichts...solange es nur die Schulter ist und dabei bleibt.

Nichts. Das hängt von den Umständen ab. Von freundlicher Geste über Zärtlichkeit bis sexueller Belästigung ist alles drin.