Hat die AfD sich schon zu der DAVA Partei geäußert?

Velbert2  12.02.2024, 19:27

Warum soll sie sich zu anderen Parteien äußern?

Dercoole342
Beitragsersteller

Um mehr Wähler zu machen

3 Antworten

Nein warum sollte irgendeine Partei sich mit eine nicht wirklich existierenden Kleinstpartei beschäftigen. BIG ist auch AKP nah umd keiner kennt diese Partei.

Dercoole342
Beitragsersteller

Einfach zum Thema machen, um Wähler zu gewinnen

Ja, die AFD unterstützt die Dava, weil viele gemeinsame Schnittpunkte und politische Interessen.

Die AFD ist außerdem expleziet gegen Partei Verbote (weil undemokraisch). Was ja die Dava mit einschließt.

tampalinus  15.06.2024, 03:49

Was für Unsinn. AfD ist strikt gegen Islamisierung.

Fotograf1986  15.06.2024, 07:29
@tampalinus

Die AFD und andere Islamhasser haben mit ihrer Islamfeindlichkeit dafür gesorgt, das sich immer mhr Moslems zu Islamisten radikalisieren.

Das ist nunmal eine Tatsache.

Wenn jeden Tag Hass, Hetze und Lügen über Moslems verbreitet werden, sie täglich diskriminiert, ausgegrenzt und beleidigt werden, wenn sie Tag täglich grundlos Gewalt erfahren, ist es doch kein Wunder wenn dann aus diesen traumatisierten Menschen irgendwann Extremisten werden?

Damit habe ich ein Problem.

Ich will nicht das meine Kinder in einer Welt aufwachsen wo sie Angst vor islamisten haben müssen.

Deswegen bin ich gegen die AFD und unterstützte die Grünen.

Weil die Grünen tatsächlich funktionierende Lösungsansätze bieten.

Die AFD macht nur alles schlimmer und hat noch nie irgendwelche Lösungsansätze eingebracht.

Hoffe das ich dir helfen konnte das besser zu verstehen.

Ne, sollen sie?

Wollen die zusammen arbeiten? Passen doch von den Inhalten. Traditionelles Familienbild, gepaart mit nationalistischen Vorstellungen.

Augustiner68  12.02.2024, 19:07

Du redest Unsinn und sowas nennt sich auch noch „Community Experte“!

Kessie1  12.02.2024, 19:13
@Augustiner68

Wieso? Hat die AfD denn kein traditionelles Familienbild und nationalistische Ansichten?

Kessie1  12.02.2024, 19:19
@Augustiner68

Sagte ich, dass es "verkehrt" ist? Denn darum geht es nicht ob was "verkehrt" ist. Es sind Parallelen zur DAVA. Also wo liegt dein Problem, dass du mich gleich mal wieder angehen musst?